Logo

SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg e.V.

Für alle mit Interesse am Sport!

Bitte achten Sie auf gute Umgangsformen und Rechtschreibung. Beleidigende Einträge oder Einträge mit politischem Hintergrund werden vom Administrator gelöscht!

Gästebuch

(Bitte füllen Sie dieses Feld NICHT aus!)
(Bitte füllen Sie dieses Feld NICHT aus!)

Manfred meint...

Geschrieben:
Hallo Fan

Bitte schaue mal auf aktuell dort stehen die Preise für den Eintritt

Manfred

Eintracht Fan meint...

Geschrieben:
Hallo wie hoch werden denn die Eintrittspreise zur kommenden Saison sein?
Lg

fan meint...

Geschrieben:
hallo mal eine frage haben dir frauen neue spielerin ? hoffe ihr macht auch mal fupa bei denn frauen wäre nett

Haschi meint...

Geschrieben:
@tom1990: Wir haben für die neue Saison 4 neue Spieler, davon können mindestens auch 2 in der Defensive spielen!

@Fan: Die neuen Spielpläne sind schon draußen. Hier ein Link zum Spielplan http://www.fupa.net/teams/sv-eintracht-bad-duerrenberg-483322/spielplan.html

Fan meint...

Geschrieben:
Wann kommen den die neuen Spielpläne heraus?

tom1990 meint...

Geschrieben:
habe gesehen ihr habt 2 neue Spieler aber warum nur 2 in der Abwehr müsse man noch was tun findet ihr nicht auch?

Dürrenbergerin meint...

Geschrieben:
hallo sagt mal wieso passiert bei der Frauenmannschaft nichts wie ich gehört habe spielt man nächste Saison wieder nur auf Kreisebene wieso tut man nix man hat 2 Trainer und ein Fitnesstrainer und was kommt bei raus nichts die Mannschaft wird nicht besser es kommen keine neuen Spielerin um auf Landesebene
zu spielen und wenn es so weiter geht gibt es in 2-3 Jahren keinen Frauenfußball mehr was ich sehr schade fände wenn das passieren würde kann mir mal einer hier von denn verantwortlichen sagen wieso man nix dagegen tut? das sich was ändert zum guten wieso tut man so wenig für denn Frauenfußball in Bad Dürrenberg wo man doch in der Vergangenheit große erfolge hatte denkt man nur mal an das Landespokalfinale in Leuna das waren noch Zeiten da Blüte das Frauenfußballleben in Bad Dürrenberg
der Vorstand tut auch nix um es zu ändern und die Trainer auch nicht so wie ich das von der ferne sehe wie lange soll es noch so weiter gehen mit denn Frauenfußball in Bad Dürrenberg???

1981 meint...

Geschrieben:
So weit ich weiß,gab es für das "glückliche"Spiel doch auch 3Punkte ? Insofern ich mich dann nicht verrechnet habe,hätte 3Punkte NICHT gereicht für den Staffelsieg,also Ball flach halten!
Und an alle anderen,danke für die ehrlichen Glückwünsche

1985 meint...

Geschrieben:
Wir sind nicht aufgestiegen, weil wir, wie du es nennst, "glücklich gegen Tollwitz gewonnen" haben, sondern weil wir einfach am Ende die meisten Punkte hatten und die mussten wir uns Woche für Woche erarbeiten.

1986 meint...

Geschrieben:
Glücklich habt ihr gegen Tollwitz gewonnen, und damit seit ihr aufgestiegen

tom1990 meint...

Geschrieben:
herzlichen Glückwunsch an die Männer für eine geile Saison und viel Glück für die neue Saison

auch denn Frauen mein Glückwunsch für eine gute Saison hoffe das es gute Neuzugänge bei denn Mädels gibt auch wenn ich glaube das die Trainer zu wenig tun für neue Spielerin

und ich hoffe das von der jetzigen B Jugend die Dürrenberger Spieler auch mal bei denn Männern in Bad Dürrenberg spielen weil das gute Spieler sind wie ich diese Saison gesehen habe

und wieso macht der Verein so wenig für denn nachwuchs?

Nino meint...

Geschrieben:
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

SV Wallendorf 1889 e.V. meint...

Geschrieben:
...herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisoberliga. Viel Erfolg und Durchsetzungskraft.

im Namen des SVW
René Scholz

Heiko Raehme/SVG meint...

Geschrieben:
Hallo Nino, einen herzlichen Glückwunsch an dich und deine Jungs zum Aufstieg in die Kreisoberliga.

Manfred meint...

Geschrieben:
Geschafft!
Nach harten Kampf und großen Willen vor ca 200 Zuschauern ist uns der Aufstieg zur Kreis Oberliga gelungen.
Glückwunsch an alle Spieler und das Trainerteam für die gezeigte Leistung in dieser Saison-

SV Eintracht die Macht von der Saale

Der Vorstand und die Abteilungsleitung
Wir sind stolz auf Euch

Fan meint...

Geschrieben:
Noch 3 Spiele......

unbekannt meint...

Geschrieben:
Es dürfen 4 Spieler gewechselt werden, wobei ein ausgewechselter Spieler auch wieder eingewechselt werden kann.

Fan meint...

Geschrieben:
Wie ist denn mittlerweile die Auswechselregel?

Raik Fischer meint...

Geschrieben:
Jetzt haben es die Männer selbst in der Hand aufzusteigen...

Mike meint...

Geschrieben:
Was ist mit der D Jugend?

SG Günthersdorf/​Bad Dürrenberg meint...

Geschrieben:
So, 26.03.17 | 13:00 Kreispokal

SG Günthersdorf/​Bad Dürrenberg : LSG Lieskau

Fan Fan meint...

Geschrieben:
Die Eintracht hat ja echt Pech mit Ihren Plätzen, hoffen wir das es 2018 fertig ist und der Ball rollt zuhause an der Merseburgerstrasse...

Sport Frei haltet durch .... SVE

Flow meint...

Geschrieben:
Das Team um Jens Klopp geht über das Wochenende ins Trainingslager, um sich für die nächsten Aufgaben zu rüsten.

Bad Dürrenberg Fan meint...

Geschrieben:
Danke Manfred für die Auskunft
Wieso findet das Spiel am Wochenende gegen Spergau nicht statt?

Manfred meint...

Geschrieben:
Bitte mal die Kirche im Dorf lassen wegen Relegation
Bis jetzt Steigen immer nur die ersten jeder Staffel auf.
Dies kann auch auf der KFV Seite unter Spielausschuss Männer >Punktspiele>Kreisliga und dann Auf und Abstiegsreglung 2016/17 lesen.

Hoffe das die Auskunft reicht

Manfred

@Flow meint...

Geschrieben:
Gegen wen würde dann so eine Relegation gespielt werden müssen?

Flow meint...

Geschrieben:
der Erstplatzierte ist definitiv für die KOL qualifiziert. Der Zweitplatzierte kann u. U. eine Relegation spielen, wenn die Auf- und Abstiegskonstellation es zulässt. Im letzten Jahr wurde vor der Saison die Auskunft erteilt, dass definitiv nur der Erstplatzierte aufsteigt. Am Ende gab es dann doch noch eine Relegationsrunde. Lassen wir uns überraschen.

Harald meint...

Geschrieben:
Ist in irgendeiner form schon bekannt wieviel Aufsteiger es geben könnte/geben wird??

Fan meint...

Geschrieben:
Was ist mit dem Sportplatz?

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Wie sieht es bei Nino aus wird er rechtzeitig fit?

tom1990 meint...

Geschrieben:
schön das Benjamin Henze wieder für Bad Dürrenberg spielt hoffe er spielt oft für die Eintracht

Nino Hammerschmidt alias der Terminator meint...

Geschrieben:
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich werde so schnell wie möglich wieder zur Mannschaft hinzustoßen. Kann doch die Bande nicht so lange unbeabsichtigt lassen:-)

Stefan Kaiser SV Blau - Weiss Günthersdorf meint...

Geschrieben:
Wir wünschen Nino auch gute Besserung.War schon schlimm gleich im ersten Spiel sich so zu verletzen.
Allen anderen Fußballern in Bad Dürrenberg,vor allen den B- Jugend Spielern wünschen wir auch im neuen Jahr erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele.

Abteilungsleitung meint...

Geschrieben:
Hallo Nino
die Abteilungsleitung wünscht die gute Besserung und eine baldige Rückkehr in die Mannschaft.

Abteilung Fußball

Heiko meint...

Geschrieben:
Hallo Nino, ich wünsche dir gute Besserung.

tom1990 meint...

Geschrieben:
Joa Pirez ist noch verletzt so weit ich weiß

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Warum spielt Joa Pirez noch nicht mit?

Fan Damen meint...

Geschrieben:
Sieht ja richtig gut aus bei den Frauen und schön alte Bekannte Gesichter zusehen hoffe es geht so weiter und das nächstes jahr grossfeld gespielt wird

fadir meint...

Geschrieben:
Sauer macht nicht lustig

dürrenberger meint...

Geschrieben:
hallo warum gibt es keine f Jugend mehr dachte es geht auf mit denn nachwuchs scheint aber nicht der Fall naja da muss der Verein mal was ändern im nachwuchs Bereich hoffe von der guten b Jugend das dann mal welche bei denn Männern zusehen sind

und ich wollte mal wissen ob die Frauen Mannschaft Neuzugänge hat wäre nett wenn ihr das mal schreiben könnt danke

Insider meint...

Geschrieben:
Die Neuzugänge klingen wirklich nicht schlecht...
Tim Geißler (18) kommt aus Spergau
Markus Dreyhaupt (29) kommt aus Spergau
Vincent Andersch (21) kommt vom ESV Merseburg
Joa Carlos Pirez (28) kommt vom 1.FC Weißenfels

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Mal nur so ne frage hier eingeracht..warum trägt die eintracht ihre heimspiele nicht in goddula aus?! die alten herren spielen doch uch dort.

tom1990 meint...

Geschrieben:
ja das kann man verstehen wünsche Max auch dort viel Erfolg finde es trotzdem schade das er gegangen ist

Eintracht meint...

Geschrieben:
Max Drischmann wechselt zu Günthersdorf um höherklassig zu spielen... Er will versuchen dort mitzuhalten was nach sovielen jahren eintracht glaube jeder verstehen kann :)

Soweit wie ich informiert bin wechselt nur noch Steve Wendur... Der Rest der Mannschaft bleibt bestehen..

Neuzugänge kommen und werden nächste woche auf unserer Facebookseite vorgestellt :)

Roy meint...

Geschrieben:
Schade das Max wechselt
Hoffe ihr holt gute Verstärkung
Nächste Saison muss der Aufstieg drin sein

tom1990 meint...

Geschrieben:
hallo kann mir mal einer sagen warum Max Drischmann nach Günthersdorf wechselt und ob noch mehr gehen oder nicht ?? hoffe sonst bleiben alle und man verstärkt das Team gut in der spitze

Außenstehender meint...

Geschrieben:
@Steven, das habe ich auch schon gehört. Noch ist allerdings unklar, ob er von allein umgefallen ist oder umgestoßen wurde. Aber die Polizei dort arbeitet auf Hochtouren. ;-)

Reißner meint...

Geschrieben:
Währenddessen ist in China gerade ein Sack Reis umgefallen !

Außenstehender meint...

Geschrieben:
@Jemand anderes, wieder volle Zustimmung.

@Nino, du redest von Respektlosigkeit und nutzt hier Worte wie Grütze und o.... Durchfall. Merkst selbst oder? Ich kann nach dem lesen deines Beitrages leider nur sagen: lesen, verstehen und dann antworten. Bei der Großspurigkeit ging es mir nicht um die Spiele gegen Tollwitz, sondern um weite Teile der Saison. Im Fall, du hast es überlesen: "Die Frage stellt sich nur, WIE das geschieht. Und da war über ein Drittel der Saison mehr als fraglich". Auch meine Worte zum Thema Sportplatz hast du offenbar überlesen. Auch hier eine Erinnerung: " Auch wenn die Geschichte um den eigenen Sportplatz sehr traurig ist und der Verein nichts dafür kann". Und bevor du mir den Rest des vorangestellten Satz vorhältst, kann ich nur sagen, überlege bitte, in welchen Zusammenhang dieser Satzteil steht. Da du wiederholt darum gebeten hast, den Ball flachzuhalten, kann ich dir nun wiederholt einen Rat geben: Prangere andere Leute nie der Respektlosigkeit an, wenn du diese auf Grund angesprochener Wortwahl selbst mit Füßen trittst.
Trotzdem finde ich, dass du ein prima Kerl bist und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, ob nun weiter in BD oder einem anderen Verein.

Jemand anderes meint...

Geschrieben:
Du solltest nochmal richtig lesen, bevor du beleidigend wirst! Es ist auch für dir Dürrenberger Zuschauer nicht immer leicht mit der Situation in Nempitz. Aber auch das wird sich beruhigen.
In der Kritik ging es lediglich um die große Klappe - und die war unabhängig von den Spielen gegen Tollwitz. Und ging nicht ausschließlich von jungen Spielern aus. ;-)

Gebt Gas kommende Saison! Die Stadt Bad Dürrenberg hat wieder (langfristig) höherklassigeren Fußball verdient.

Nino Hammerschmidt meint...

Geschrieben:
So jetzt hab ich mir den ganzen oralen Durchfall durchgelesen und muss mal sagen das es wirklich nur Grütze ist. Eines ist korrekt das einige von uns die große Klappe vor den Spielen gegen Tollwitz hatten. Ich schieb das mal auf ne gewisse Naivität in jungen Jahren, die in den Spielen auch von tollwitzer Spielern gezeigt wurde. Jetzt aber mal an den Außenstehenden oder jemand anders: ihr solltet mal den Ball flach halten da wir zwar kein eigenen Platz haben aber Nempitz nun einmal unsere derzeitige Heimstätte nennen müssen aufgrund der architektonischen und planerischen Inkompetenz der Verantwortlichen der Bauplanung der Sportplatzes. Und genau deshalb ist es umso bemerkenswerter was die Jungs unter diesen Umständen geleistet haben. Und da ich Woche für Woche mit den Jungs trainiere, kann ich sagen, dass die Truppe das mit Herz und Verstand wett macht was durch Nempitz an Widrigkeiten entsteht. Und darum ist es eine riesen Respektlosigkeit was ihr von euch gebt....und das bei aller Rivalität. Also Ball flach halten, denn es waren sicherlich von beiden Seiten diese Saison Provokationen dabei die es zu unterlassen gilt. Aber in jungen Jahren haben wir alle mal Fehler gemacht. Ich lass auf diese geile Truppe nix kommen, die den Traum hatte auf zu steigen. Auch wenn es spielerisch nicht immer das Beste war, stand der Kampf, der Spaß und der Zusammenhalt im Vordergrund. Und aus diesen Gründen ist der Traum vom Aufstieg auch diese Saison wieder da. Also freut euch auf zwei packende derbys.

Außenstehender meint...

Geschrieben:
@Jemand anderes, wahre Worte von dir.
Und weil sie in der Salinestadt so "stolz" auf 2 Heimspiele gegen die Einigkeit sind. Was hat es ihnen am Ende gebracht?
Auch wenn die Geschichte um den eigenen Sportplatz sehr traurig ist und der Verein nichts dafür kann, sollte man doch in Bezug auf Heimspiele die Füße etwas stiller halten. Aber auch das passt wieder zur Außendarstellung.

Jemand anderes meint...

Geschrieben:
Eintracht Fan: Und genau diese Großschnauzigkeit ist es, die den SV Eintracht so unbeliebt macht.
Heimspiele. In Tollwitz und Nempitz. :-D Ganz großes Tennis.
Ihr habt's versaut mit einer Spitzentruppe aufzusteigen. Wenn es euch tröstet: Glückwunsch zu zwei weiteren "Heimspielen". :-D

Außenstehender meint...

Geschrieben:
Eintracht Fan,
ein wenig vorsichtigere Wortwahl hätte der Tollwitzer schon wählen können. In seiner Wortwahl spielt sicher auch die Rivalität unter euch eine große Rolle. Aber unrecht hat er auf keinen Fall. Man kann als Verein, welcher eine gute Mannschaft besitzt ganz klar Aufstiegsträume haben und dann auch daran glauben. Die Frage stellt sich nur, WIE das geschieht. Und da war über ein Drittel der Saison mehr als fraglich. Als man nun auf der Zielgeraden andere Teams vorbeiziehen lassen musste, wurden die Töne erheblich leiser. Und nur darum geht es.

Eintracht Fan meint...

Geschrieben:
Tollwitzer ?!
Was hat ein Aufstiegstraum und der Glaube daran mit Großmäulern zu tun ?
Mach dich nicht lächerlich !
Ihr bekommt natürlich euer Derby ;););)
Da hat die Eintracht wieder 2 Heimspiele gegen euch !!!

Jemand anderes meint...

Geschrieben:
Ernsthaft? Der 2. hätte Relegation spielen können und auch das wurde versemmelt? Man... Und ich dachte mir "Okay. Mit der Truppe kann man schon die große Klappe haben. Die müssten den Aufstieg auch ohne Trainer schaffen."
Und jetzt? Wahnsinn... Es gab Zeiten da ging man gern zu euren Landeskasse-Spielen. Mittlerweile ist das ein Trauerspiel. Kaum noch Nachwuchsteams, keine 2. Mannschaft... Der Sportplatz: Sinnbildlich für den aktuellen Dürrenberger Fußball.

Dennoch Viel Erfolg kommende Saison.

Außenstehender meint...

Geschrieben:
Lieber Dürrenberger,

es ging hier nicht um den Zeitpunkt der Beganntgabe, sondern um den Fakt, dass die zusätzliche Möglichkeit besteht.
Und das Spiel gegen Meuschau war meines Wissens nach diesem 03.06.2016.
Auch wenn ich es etwas anders ausgedrückt hätte, muss ich ihm zustimmen. Eine vorher vorhandene Großspurigkeit ist doch merkwürdigerweise verschwunden. Und das sage ich, der vollkommen außen vor ist.

Dürrenberger meint meint...

Geschrieben:
Lieber Tollwitzer
Kurze Anmerkung zu Deinem Eintrag vieleicht müßtest Du dich richtig Informieren
Ein offizielles Schreiben vom KFV das die 2. Platzierten der KL Staffel 1 und 2 ein Relegationsspiel bestreiten müssen um auch in die KOL Aufsteigen zukönnen wurde den betroffenen Vereinen erst am 3.6.2016 zugestellt mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Tollwitzer meint...

Geschrieben:
Na ist die Luft den Großmäulern am Endeder Saison ausgegangen,lächerlich seid ihr wenn man sich mal Informiert hätte.hätte sogar der 2.Platz euch ereicht für das Relegationsspielum den Aufstieg in die KOL.Aber uns Tollwitzer freut es natürlich das ihr den Aufstieg nicht geschafft habt,somit gibt es nächste Saison wieder ein schönes Derby:)

Bine meint...

Geschrieben:
macht die Frauen Mannschaft wieder Großfeld oder bleiben sie bei Kleinfeld in der neuen Saison?

Zuschauer meint...

Geschrieben:
Ich Gratuliere der Eintracht zu einem hervorragendem 3 Platz,leider braucht man 11 Spieler zum Aufstieg und keine 4-5 Einzelspieler!!! Die schön Spielen wollen.Im nächsten Jahr dann viel Erfolg im Kampf um die Vordersten Plätze.

Groundhopper meint...

Geschrieben:
Was ist denn bei der Eintracht los? Die doch zum Teil mehr als großen Töne sind mehr als verschwunden, wenn ich so die Ankündigung für das Heimspiel gegen Meuschau lese.

tom1990 meint...

Geschrieben:
was ist bei der eEintracht los??? die männer lassen nach jetzt wo die Wochen der Wahreit an stehen. hoffe sie finden zurück und denkt dran nur als Team könnt ihr es packen bei denn Frauen geht auch nicht so richtig vor ran wenn in diesen Sommer bei denn Frauen sich nix ändert gibt es in Bad Dürrenberg bald keine Frauen Mannschaft mehr und im nachwuchs Bereich geht auch nix vor ran bei der b Jugend ist es ganz okay bei der d wird es nur schlimmer bei der f habe ich noch Hoffnung das es besser wird wo geht der weg der SV Eintacht 1990 Bad Dürrenberg hin???

Oldies meint...

Geschrieben:
Das Oldiespiel gegen Stahl Merseburg findet am Ulmenweg statt!

zuschauer meint...

Geschrieben:
auf welchen platz spielt stahl Merseburg ?

Fan meint...

Geschrieben:
Was das für ein Tabelle bei den Frauen?

Viel Glück im Pokal

Bad Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Es geht voran auf dem Sportplatz!

tom1990 meint...

Geschrieben:
glückwunsch denn männern auch wenn der sieg teuer war mit der verletzung von Marvin Küpping hoffe nix schlimmes

Abteilungsleitung meint...

Geschrieben:
Die Abteilungsleitung Fußball Gratuliert unsere Frauen und Männermannschaft zum Erreichen der Endrunde der HKM ( Futsal ) herzlichst.
Die Endrunde findet am 6.2.2016 in der RMH Merseburg statt.
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung beider Mannschaften.

Die Abteilungsleitung

tom1990 meint...

Geschrieben:
klasse Männer da könnt ihr stolz sein das ihr die Endrunde erreicht habt

SV Blau-Weiss Günthersdorf ( Stefan Kaiser ) meint...

Geschrieben:
Hallo liebe Sportfreunde in Bad Dürrenberg,
wir Blau-Weißen aus Günthersdorf möchten uns für die gute Zusammenarbeit in der JSG Günthersdorf/Bad Dürrenberg der B-Jugend im letzten Jahr bedanken.
Maßgeblichen Anteil ,das diese Spielgemeinschaft erfolgreich bestehen kann,sind die Trainer (bei euch Arndt Mösges)und auch die Eltern.Wenn es uns nun gelingt,diese Jugendlichen bis in den Herrenmannschaften zu bringen,haben beide Vereine junge Spieler zur Verfügung.
Ich wünsche den Jungs weiterhin erfolgreiche Spiele für das Jahr 2016.

Gast meint...

Geschrieben:
Und weil wir geile Ficker sind !!!

SR22 meint...

Geschrieben:
Weil ich keine Lust habe in irgendeiner Hustensafttruppe zu spielen

Fan meint...

Geschrieben:
Wie schafft ihr es eigentlich so einen Spieler wie Steven Reißner in euern Team zu halten ? Das interessiert mich schon seit längeren ?

tom1990 meint...

Geschrieben:
so weit wie ich gehört habe wollen sie im Frühling anfangen mit denn Sportplatz wie lange das dann dauert keine Ahnung

Bad Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Es gibt einfach leeider keine info bezüglich des sportplatzes...sehr sehr schade...

Gastleser meint...

Geschrieben:
Hi Tom1990, ok, obwohl ich das trotzdem so nicht verfasst hätte.

tom1990 meint...

Geschrieben:
hallo Gastleser der das geschrieben hat war der TW selber so wie das da steht hat es Flow geschrieben und der stand selbst in Tor am Samstag naja er hat und ja da vieleicht punkte gekostet aber er hat uns auch punkte gerettet wie gegen barnstädt oder wallendorf als Beispiel da war er überragend also Kopf hoch Brust raus und nächstes Spiel hält er wieder zu null ich glaube die Mannschaft steht hinter ihn auch die Fans

Gastleser meint...

Geschrieben:
Wie kann man seinen eigenen TW im Spielbericht nur so darstellen? Eine Mannschaft besteht nicht nur aus dieemTeil.

Florian Will meint...

Geschrieben:
Liebe Fangemeinde,
ich möchte mich für meine desaströse Leistung vergangen Samstag bei euch entschuldigen!
Und auch wenn der ein oder andere emotionale Satz nach dem Spiel gefallen ist, kann ich euch versichern, dass die Mannschaft intakt ist und WIR im nächsten Spiel, was immer das schwerste ist, als Team auftreten werden.

tom1990 meint...

Geschrieben:
ich hoffe das die Mannschaft sich zusammen reißt und es doch packt ich glaube an euch aber es geht nur als Mannschaft und das schlimmst zu hören dann nach denn Spiel wenn Spieler sagen sie hören auf nur weil sie ein mal verloren haben das geht garnicht und ich glaube Arno muss wieder mehr durchgreifen

Fan meint...

Geschrieben:
Genau so, das ist die richtige Einstellung!

Mk9 meint...

Geschrieben:
Trotz aller dem denke ich das wir uns wieder einkriegen und zurück in die Saison finden wenn sich alle zusammenreißen und jeder das Ziel wieder vor den Augen hat?!

Mk9 meint...

Geschrieben:
Bei so einer Trainingsbeteiligung ist die Leistung kein Wunder ....
Da muss sich nicht nur der Torwart sondern auch ganz andere an die Nase fassen ...
Ich als Spieler finde es unter aller Sau was aus dieser Guten Mannschaft gewurden ist !!!

zuschauer meint meint...

Geschrieben:
wie will man auch aufsteigen ohne richtigen Torwart man hat zwar wenig Gegentore aber die Hälfte der Tore die man bekommen hat gehen auf das Konto von Torwart wenn man kein Torwart holt zur Winterpause dann wird das nix mit aufstieg LEIDER

Fan meint...

Geschrieben:
Was ist denn jetzt auf einmal bei den männern los??!
Stimmt da etwas in der mannschaft nicht?

tom1990 meint...

Geschrieben:
gute Mannschaftsleistung gegen Rossbach hoffe gegen Meuschau kämpft ihr mit 11 Mann genau so dann haben die keine Chance gegen euch


sagt mal wo macht ihr diesen Winter alles bei Hallenturnieren mit wäre nett das mal zu wissen um dabei zu sein und um euch zu unterstützen

SR22 meint...

Geschrieben:
Was willst du ?! Möchtest du eine erfolgreiche Saison wo man auch einmal nicht so gut spielt oder sollen wir schönen Zauberfußball spielen und es wieder nicht schaffen aufzusteigen ?! Ich verstehe die ganze Fragerei nicht.

Und jetzt lege ich mich erstmal 3 Tage in die Eistonne :)

Steve Wendur meint...

Geschrieben:
Hallo Tom 1991
Ich War eine weile verletzt und muss wieder fit werden und für 90 min hätte es noch nicht gereicht :) aber ich arbeite dran um wieder in die elf rein zu kommen :)

tom1991 meint...

Geschrieben:
Warum saß Steve wendur auf der Bank am Wochenende ? Unverständlich für mich

Beobachter meint...

Geschrieben:
Eure Hompage ist einfach in denn letzten Jahren schwach geworden,kaum noch aktuelle Mannschaftsfotos einfach schwache leistung.Ich habe auch erstmal über viele Ecken erfahren das der Platz in Nempitz der ausweichplatz von Tollwitz ist,ein dorf hat zwei Plätze und eine Stadt bekommt es nichtmal hin einen Platz zu bekommen,eINfach schwache Leistung was in den letzten Jahren bei euch abgeht!!!

Mü meint...

Geschrieben:
Was wird aus dem Sportplatz wann geht es weiter?
Keine Informationen seitens des Vereins...

tom1990 meint...

Geschrieben:
das Spiel war klasse für jeden Fan von Bad Dürrenberg aber die Leistung war nicht so gut das ist sie schon die letzten Wochen so das man nicht mehr so gut spielt aber die punkte holt hoffe die Mannschaft wird wieder besser und ruhiger im Spiel dann glaube ich an aufstieg in dieser Saison

JoaoPires meint...

Geschrieben:
Tolle Arbeit und weiter so Jungs

Emil Fischer meint...

Geschrieben:
Neuigkeiten über den verwaisten Sportplatz???

tom1990 meint...

Geschrieben:
nur eine Mannschaft steigt auf aber ich glaube das es ein 3 Kampf gibt um denn aufstieg und das man sich wie letzte Saison keine Niederlagen Serie leisten kann weil dann man wieder nicht auf steigt hoffe nur das die Mannschaft das weiß und der Trainer und sie alles dafür geben das es so was diese Saison nicht geben wird

Klaus meint...

Geschrieben:
wieviele mannschaften teigen in der kreisliga auf bei den herren?

Manfred Günther meint...

Geschrieben:
Lieber F- Jugend Fan

Dein Eintrag im Gästebuch ist vollkommen Berechtigt es ist aber so,
dass für die Seiten der Mannschaften die Trainer, Mannschaftsbetreuen
oder jemand der nah an der Mannschaft ist diese Seite Pflegen sollte.
Unsere Homepage ist deshalb so Eingerichtet wurden.
Dass heißt jemand von der Mannschaft lässt sich über den Verein Registrieren
Und kann dann die Seite gestalten mit Ergebnissen, kleinen Spielberichten, Infos zum Training
Oder auch ein Mannschaftsbild reinsetzen welches auch von der Mannschaft erstellt werden muss.
Gerne stehe ich aber auch zur Verfügung um jemanden der es machen würde Einzuweisen oder bei
Problemen zu helfen.
Meine Kontaktdaten stehen unter Ansprechpartner Abteilung Fußball

M. Günther



Fan ??? meint...

Geschrieben:
Haste gedacht die Frauen gewinnen alles es sind Menschen und hatten ein sch... Tag!!! Fängt doch bei dem fehlenden schiri an und und und also Kopf hoch Mädels es geht weiter!!!!

Fan meint...

Geschrieben:
In Großgräfendorf wird die Frauenmannschaft wohl die nächste Niederlage hinnehmen müssen, den die sind richtig gut drauf!

F-Jugend Fan meint...

Geschrieben:
Es wäre schön, wenn die Seite der F-Jugend, die seit dieser Saison aktiv sind, gepfllegt werden würde. Mannschaftsbild von den Kindern und Trainern sowie Ergebnisse oder kleine Spielberichte fehlen leider komplett. Die Kinder und beide Trainer geben sich viel Mühe...ein bißchen Werbung in Eigensache wäre toll!

Dürrenbrger meint...

Geschrieben:
Hallo liebe Sportfreunde,
gibt es denn eigentlich etwas neues über den Sportplatz bzw über den aktuellen Stand der Dinge?

Tom meint...

Geschrieben:
Schwaches erstes Heimspiel....

basti meint...

Geschrieben:
Ich meine das einzige ziel was es dieses jahr geben kann heist aufstieg!

Flow meint...

Geschrieben:
Wir sind immer bemüht, den Kader mit neuen Spielern zu füllen.
Ein weiterer Torwart wäre für den Konkurrenzkampf sehr von Vorteil. Wir haben aber auch Spieler, die diese Position notfalls gut ersetzen können.
Mit der Frage der Ortsgemeinde: Dass können die Spieler leider nur selbst beantworten.

tom1990 meint...

Geschrieben:
ja Edi spielt leider in Tollwitz

habe mal frage an die Mannschaft was ist das ziel ist für diese Saison?

und wird man noch versuchen ein 2 Torwart zu holen weil mit einen ist es ein Risiko weil wenn er sich verletzt was dann?

und Herr Klopp wird man noch neue Spieler in der Mannschaft sehen zu neuen Saison oder nur die 2 neuen?

und eine Frage an die Mannschaft warum gingen in denn letzten Jahren so viele Spieler nach Tollwitz?

treuer Zuschauer meint...

Geschrieben:
Edi nach tollwitz???
Schade hat das besondere Gründe?

Flow meint...

Geschrieben:
Auf der Seite von fupa.net versuchen wir immer alle Statistiken aktuell zu halten. Hier findest du auch unsere Zu- und Abgänge.

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Welche Spieler gehen und wer kommt?

tom1990 meint...

Geschrieben:
hallo ich finde die Verpflichtung von Nino Hammerschmidt gut er wird die Mannschaft auf jeden Fall verstärken ich hätte nicht gedacht das so ein guter Spieler nach Bad Dürrenberg kommt freue mich auf ihn in Trikot von Bad Dürrenberg spielen zu sehen. Troßdem gerne noch 2-3 mehr Verstärkungen gesehen als nur 2 Spieler finde auch schade das 2 Spieler denn Verein verlassen

tsv fan meint...

Geschrieben:
Ich frage mich immernoch was der Steve W. Bei euch zusuchen hat den sein talent reicht locker noch für die landesliga wenn nicht sogar noch verbandsliga !!!
Dieses jahr hat steve uns ja abgelehnt aber wir bleiben dran damit der junge mal wieder höher spielen kann.

buschi 09 meint...

Geschrieben:
Hat sich auf den sogenannten duerrenberger fan bezogen! Ja das geruecht stimmt

buschi 09 meint...

Geschrieben:
Hey duerrenberger, hast du zu viel sonne abgekriegt? Wieso denn verschlechtern, der wird uns ordentlich voran bringen und das auch noch zum nulltarif, also erstmal ein zwei Spiele gucken und dann ne Meinung bilden

Rosa meint...

Geschrieben:
Warum sollte er uns verschlechtern???

Dürrenbrger meint...

Geschrieben:
Ist an dem Gerücht mit Nino Hammerschmidt was drann???

Dürrenberger Fan meint...

Geschrieben:
...habe gehört, unsere Eintracht will sich mit NINO HAMMERSCHMIDT "verschlechtern". Was soll das denn?

Gast meint...

Geschrieben:
Warum läst der Verein das Sportgelände an der Merseburger Str. so verwarlosen wenn mit den Spielflächen nichts vorwärts geht ?

Gebbi meint...

Geschrieben:
Hallo zusammen, für die Beitragskassierung wäre es sicherlich hilfreich, wenn die Kontonummer und Bank oder IBAN und BIC der einzelnen Abteilungen hier auf der Internetseite zu finden wären. Vieleicht geht ja auch mal die eine oder andere Spende darüber ein. Ihr könnt ja mal darüber nachdenken. Viel Spaß und viel Erfolg an alle die noch im Spielbetrieb sind.

gast meint...

Geschrieben:
findet das spiel gegen langeneichstädt morgen statt?

Nempitzer meint...

Geschrieben:
Am Platz lag es nicht .

Dürrenbrger meint...

Geschrieben:
Warum ist das spiel gegen langeneichstädt ausgefallen?

JoaoPires meint...

Geschrieben:
Hallo Gast2774848

Ich spiele noch Fußball, bin momentan nur schwer verletzt aber danke der nach frage...Viel Erfolg weiter hin an Meinen Herz Verein und Meine Jungs

Gast2774848 meint...

Geschrieben:
Mal ne Frage was ist eigentlich aus pires geworden spielt er noch ?

Wacker Neuson meint...

Geschrieben:
Oldies trainieren 18:30 am Bootshaus Bad Dürrenberg.

René meint...

Geschrieben:
Wurde sehr gern mal wissen wann die Oldies immer Training haben?

tom1990 meint...

Geschrieben:
hallo würde gerne mal mal wissen was mit denn rest der Ajugend ist ? weil nur 5 leute zur ersten gegangen sind und was ist mit Karl Ahrens und Martin Kokot sind die weg oder was ist mit denn 2 spielern?

Flow meint...

Geschrieben:
Hallo Tom,

wir versuchen immer den Kader aktuell auf der Männer- Seite zu halten.
Unseren Kader findest du unter dem Punkt Mannschaft. Wenn du dort den Punkt „ es fehlen“ anschaust, siehst du auch unsere Neuzugänge.
Damit sollte sich auch die Frage nach der A- Jugendmannschaft erübrigen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch in der kommenden Spielzeit!

tom1990 meint...

Geschrieben:
hat der verien neue spieler wenn ja bitte ich um antwort

tom1990 meint...

Geschrieben:
schön zu lesen das viele von der A jungend bei denn männern dann im verein bleiben aber mir fehlen da 2 namen die ich da gern lesen würde und die ich gerne bei denn männern sehen würde in Bad Dürrenberg nehmlich Karl Ahrens und Martin Kokot die 2 sind sehr sehr gute spieler kann mir mal einer sagen was mit denn beiden wird und ob sie bleiben? ich würde mich freuen wenn sie im verein bleiben da sie sehr gute spieler sind

und wird nächstes jahr weiterhin eine A jugend im verein geben ?

und ich finde es sehr schade das fabian weg geht nach leuna er war ein guter spieler

Steffen - SG Döllnitz meint...

Geschrieben:
Glückwunsch an eure A-Jugend zum gestrigen Kreispokal-Sieg. Einer eurer Spieler hat hier seine Gold-Medallie liegen gelassen. Er kann sich bei Steffen melden - siehe unsere Web-Seite.

edi duarte meint...

Geschrieben:
Glückwunsch tolle männer tolle spiel tolle sieg ;)

10Seppel meint...

Geschrieben:
Auf Grund zurückliegender Differenzen, Meinungsunterschiede, Verletzungen und auch persönlicher Weiterentwicklungen, haben den Frauenbereich eine Vielzahl von Spielerinnen entweder zu anderen Mannschaften verlassen oder sich generell aus dem Bereich Fußball zurückgezogen. Junge Spielerinnen wollen sich weiterentwickeln und die Chance nutzen höherklassig Fußball zu spielen, was für jeden ehrgeizigen Fußballer / Sportler nachvollziehbar ist. Des Weiteren gibt es Langzeitverletzte/ Langzeitausfälle, welche jedoch nach derzeitigen positiven Prognosen ins Team zurückkehren und die Mannschaft verstärken werden. Der Spielbetrieb beider Mannschaften war nach den personellen Gegebenheiten nicht zu bewältigen. Derzeit versuchen wir eine starke Mannschaft aus allen zur Verfügung stehenden Spielerinnen zu formen und hoffen, dass sich in Zukunft die aktuell schwierige Lage wieder positiv verändert. Ich hoffe das reicht vorerst als Antwort :-)
Falls jemand Fußball-interissierte Mädels/ Frauen kennt, dann sind diese herzlich bei uns willkommen.

tom1990 meint...

Geschrieben:
was ist los bei denn frauen wo sind die ganzen spielerin hin? die man zum start der saison hatte würde ich gerne mal wissen ich hoffe bekomme antwort hier wäre nett


und wenn die männer so weiter spielen wie die letzen spielen dann spielt man bald wieder kreisklasse will das der verein ?

LSG Lieskau meint...

Geschrieben:
Die LSG Lieskau wünscht dem Spieler der C-Jugend Plaul,Maarten gute Besserung.

Flow meint...

Geschrieben:
Ich drücke morgen den alten Herren und den Frauen die Daumen für die Hallenkreismeisterschafts- Endrunde!

Rosa meint...

Geschrieben:
Einfach mal Dienstag oder Donnerstag beim Training vorbei schauen, Start ist 18:30 Uhr.

Rene meint...

Geschrieben:
habe mal ne frage, weiß einer von euch ob die Oldies noch einen Keeper brauchen?

ralle meint...

Geschrieben:
Ist auch besser so obwohl ich früher auch nicht anders war..:-)

Flow meint...

Geschrieben:
da gebe ich dir vollkommen recht!
Mal sehen, wie die Urteile ausgehen...
Wird ja gleich vor dem Landessportgericht verhandelt, um eine höhere Strafe verhängen zu können.

ralle meint...

Geschrieben:
schlimm was am wochenende mit dem sportkameraden falk spriewald passiert ist

Scholz meint...

Geschrieben:
Glückwunsch nochmal an die 1.Männermannschaft zum Punktgewinn gegen den Tabellenführer ;)

egal meint...

Geschrieben:
Warum gibt es kein spielbericht von der 2 frauen und warum spielen die heute nicht?

Tom1990 meint...

Geschrieben:
http://www.fupa.net/teams/sv-eintracht-bad-duerrenberg-73656.html
kann da mal jemand von verein die Seite aktualisieren weil da noch ein Uwe Lorenz als Bad Dürrenberg Trainer auf geführt wird und ein Pires, Joao noch in bad dürrenberg spiel was aber nicht stimmt wäre nett wenn sich einer drum kümmern könnte

Deutschlehrer meint...

Geschrieben:
An Bieni:
Bei „ebend“ handelt es sich um eine regionale Aussprachevariante von eben

pissener meint...

Geschrieben:
danke fühle mich geehrt

bieni meint...

Geschrieben:
Ja dann ebend so du Schlaumeier

pissener meint...

Geschrieben:
kenn kein marko precht ..... ich kenne nur ein marco precht

bieni meint...

Geschrieben:
Ist das marko precht der jetzt hier spielt oder ein anderer

Rosa meint...

Geschrieben:
http://www.svwallendorf.de/maenner/erste/spielplan/2258-sv-wallendorf-eintracht-duerrenberg

dürrenberger meint...

Geschrieben:
wo ist denn pires hin?
wieder nach leuna???

Urgestein meint...

Geschrieben:
hey eintracht.Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt!!man sieht schon, dass es auch ohne die Abgänge Pirez und Reißner geht!macht weiter so..

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Marcus Sogalla wieder bei der Eintracht???

SG Leipzig-Bienitz e.V. meint...

Geschrieben:
Wir freuen uns auf Euer Kommen zu unserem 55.Sportfest in Burghausen!!!

Frauenfußball aktuell nicht nur in Schweden:

Wacker Leipzig - Eintracht Bad Dürrenberg

Es gibt auch schattige Plätze und kalte Getränke während des Spiels … zumindest für die Zuschauer ;)

Tom1990 meint...

Geschrieben:
mich würde mal interessieren ob es neue Spieler gibt also Neuverpflichtungen bei den Männern und A Jugend würde mich freuen über eine Antwort

hekki meint...

Geschrieben:
das behauptet auch keiner ... , wenn er sein weg machen kann , dann soll er das .

CleveAir meint...

Geschrieben:
Zumindest scheint er so gut zu sein, dass er seine Chance auf höherklassigen Fußball wahrnimmt bzw. es überhaupt von anderen Verein Interesse gibt. Nicht wahr, hekki?

hekki meint...

Geschrieben:
War steven Reißner gut ? egal ob gut oder schlecht auch ohne ihn sind wir eine Sehr gute Mannschaft.

Tom1990 meint...

Geschrieben:
ich habe mal eine frage wenn mann schon so ein guten spieler wie Steven Reißner gehen läst holt mann dann auch guten ersatz oder wie sieht es aus mit neu zugängen bei denn männern und bei der A jugend ? ich wünsche allen des SV Eintracht viel erfolg in der neuen saison.

großkorbetha meint...

Geschrieben:
An Herrn Drischmann.....am Sonnabend 10.30 Uhr Landesliga d Junioren Merseburg meuschau - imo Merseburg. Zweiter gegen den ersten.:-)

??? meint...

Geschrieben:
Schade, Schade das die ALTEN HERREN in Walle verloren haben.

zuschauer meint...

Geschrieben:

spielen die oldies heute oder ist der platz gesperrt wegen dem wetter und die restlichen spiele?

Urgestein meint...

Geschrieben:
Glückwunsch den Männern zu einem starken auswärtssieg in wallendorf.ich sage es mal kurz und knapp in einem Satz.entscheidend ist immer noch auf dem Platz!!!weiter so Männer

Zuschauer meint...

Geschrieben:
Die Männermannschaft braucht mal nen ordentlichen Tormann

lotte meint...

Geschrieben:
Auch von mir Glückwünsche an die B-Junioren zum Pokalsieg 2013 :)

SVE <3

SportClub meint...

Geschrieben:
Glückwunsch den B-Junioren zum Pokalsieg 2013

Und an die Damen der 2 zum Vizemeister!!! :)

Prost!!!!

HH meint...

Geschrieben:
Glückwunsch den B-Junioren zum Pokalsieg 2013

Sabine Ermisch meint...

Geschrieben:
@ Franky69,

Du bist herzlichst eingeladen uns zu unterstützen ( aber das wird schwierig, wenn man seinen Namen nicht nennen will/kann?)!

Allen anderen Mannschaften des SVE viel Glück und 3 Punkte

Sabine Ermisch meint...

Geschrieben:
Diese Nachricht wurde von sabine gelöscht. Grund:

Scholz meint...

Geschrieben:
Die Männermannschaft gibts übrigens auch noch ;)

Morgen gegen Meuschau...

Auf weitere 3 Punkte :)

Franky69 meint...

Geschrieben:
Die Frauen sollen langsam mal wieder die Kurve kriegen. 0:1 gegen Halle Neustadt geht doch gar nicht. Und bitte nicht wieder die Verletzten vorschieben.

Tom1990 meint...

Geschrieben:
hallo an alle von der eintracht ich fande das spiel von Sonntag gegen Abus Dessau Spielerisch nicht so gut aber mann kann es verstehen wenn Leistungsträger ausfallen aber das kämpferische war top da merkt mann das die Mannschaft lebt weil jeder jeden unterstützt hat macht weiter so dann wird es wieder besser wenn alle wieder fit sind. jetzt habe ich mal eine frage wie viele steigen bei denn Herren in der Kreisliga auf und in der Keisklasse auf das würde mich mal interessieren ? viel glück in der Zukumpft der eintracht

Stephan Woithe meint...

Geschrieben:
Gute Besserung an Karl A. von der B-Jugend. Kopf hoch!

ilda7 meint...

Geschrieben:
Der hat einfach keinen plan..ist sicherlich so ein komischer neider wie hübi schon sagte ;)

Sabine Ermisch meint...

Geschrieben:
Guten Tag Zuschauer,
wenn Du zu den sogenannten Dauergästen gehörst und zu feige bist Deinen Namen zu nennen, dann kannst Du einem leid tun.
Zu Deiner Informattion , wir haben zur Zeit 8 Verletzte. Und zeige mir eine Mannschaft aus dem Freizeitbereich, die diesen Ausfall sofort kompensieren kann.

Hübi meint...

Geschrieben:
Lieber Zuschauer, gib doch bitte deinen Namen preis und melde dich im Forum an. Dann können wir uns gern dort weiter unterhalten.

Zuschauer meint...

Geschrieben:
Tolle Aussage! Bei etwa 30 Spielerinnen kann man natürlich mit 5 Verletzten nichts mehr erwarten. Denkt man schon darüber nach zurückzuziehen.

Hübi meint...

Geschrieben:
Ich will eigentlich keine Diskussionen im Gästebuch starten aber solche dämlichen Kommentare machen es mir schwer mir auf die Zunge zu beißen bzw die Finger still zu halten. Als erstes muss es ja ein super Zuschauer sein der nicht bis 5 zählen kann. Des weiteren find ich die Aussage über das "ständige gejammere bei verlorenen Spielen" sehr gut, das muss ja unerträglich sein nach zwei Niederlagen in der Saison. Und jedes mal das dumme Argument mit der zweiten Mannschaft. Schon mal darüber nachgedacht warum es eine Kleinfeld Mannschaft ist? Nein? Ja vielleicht liegt es daran das die Mädels Kleinfeld spielen wollen und nicht in der Sachsen-Anhalt Liga. Naja wahrscheinlich haben wir es hier wieder mit einem Neid aus einem anderen Verein zu tun der einfach nur keine Ahnung von dem hat was er/sie hier von sich lässt. Du kannst mir ja mal deinen Namen verraten und dich hier nicht so feige als Zuschauer ausgeben und dann können wir uns mal persönlich darüber unterhalten, ich male dir auch gern alles zum besseren Verständnis auf.
Ich grüße gleich noch die Eintracht und wünsche allen einen schöne Woche!

Gomez11 meint...

Geschrieben:
Lieber Zuschauer,
falls Sie in der Lage sind richtig zu zählen, sind es nicht 3, sondern schon 5 Frauen die verletzt am Spielfeldrand sitzen müssen. Auch wenn es eine zweite Mannschaft gibt, können nicht sofort 5 Spielerinnen ersetzt werden, zumal sich unter den Verletzten auch Spielrinnen der 2. Mannschaft befinden. Ich denke es gehört zum Fußball dazu, dass eine Mannschaft so viel Ehrgeiz besitzt um sich über ein verlorenes Spiel zu ärgern. Das hat nichts mit "jammern" zu tun.

Zuschauer meint...

Geschrieben:
Langsam nervt es. Immer dieses rumgejammer bei den Frauen wenn mal ein Spiel verloren geht und das sie so viele Verletzte haben. Andere Mannschaften haben auch Verletzte und wenn mal drei Frauen fehlen ist es doch kein Weltuntergang. Dafür gibt es ja auch noch eine zweite Mannschaft. Also hört auf mit dem Selbstmitleid und Niederlagen gehören nun mal zum Fußball dazu.

HH meint...

Geschrieben:
Eric´s Gehlbergbericht vom Trainingslager 2013 der B-Jugend auf www.leuna-kickers.de online

Nancy meint...

Geschrieben:
Wünsche der lieben Sylvie und allen anderen verletzten und Kranken des SVE gute Besserung!!!

Manfred meint...

Geschrieben:
Hallo Fan

Wenn es keinen neuen Schnee gibt und der Schiedsrichter sagt der Platz ist o.k.
dann wird morgen gespielt.

Fan meint...

Geschrieben:
Wird Morgen gespielt?

matthias meint...

Geschrieben:
Hallo Fußballfan,

ja, es ist zur Zeit wenig zu lesen, aber es sind auch keine Spiele. Für das letzte Turnier war kein Bericht zu lesen. Hat aber damit zu tun, das ich auch nur ein Mensch bin und ich nicht die Zeit hatte, etwas zu schreiben. Ich stecke gerade in einer Firmengründung. Es wird ab den nächsten Turnier (am 13.04.2013 in Zöschen) wieder Berichte geben. Da ist die Anlaufphase durch.

Fußballfan meint...

Geschrieben:
Hi
Zur Zeit kann man wenig über eure D Juniorinnen lesen. Schade

Fan meint...

Geschrieben:
Spielbericht der Männer gegen Spergau?

Urgestein meint...

Geschrieben:
Zum Rückrunden-Auftakt allen Teams der Eintracht viel Erfolg...

Flow meint...

Geschrieben:
Ich gratuliere unserer Frauenmannschaft und unseren alten Herren zum „Tripple- Double“ bei den Hallenkreismeisterschaften!

Dieter Schaudt meint...

Geschrieben:
Die international renommierte Fussballschule-1 e.V. (gemeinnütziger Verein) bietet für Jungen und Mädchen im Jahr 2013 Feriencamps in Deutschland, Italien und auf Gran Canaria an.
Egal ob am Europapark oder am Strand.....viel Fußballtraining, Talentförderung mit DFB-Lizenztrainern sowie Gasttrainern z.Bsp. von Manchester City oder der Real Madrid Footballfoundation.
Erstklassiges Equipement mit Torschussmessung, Flankenmaschine u.v.m.
Teilweise inkl. Anreise per Bahn, Bus oder Flug.
Jetzt reinschauen unter www.fussballschule-1.de und dabei sein....

Hans-Matthias Ermisch meint...

Geschrieben:
Die Anstoßzeit hat sich geändert. Sie beginnt 10:00 Uhr. Da das Turnier der F-Juniorinnen danach, ersatzlos gestrichen wurde hat man die Zeit auf 10:00 Uhr verlegt.
Wir sehen uns am Sonntag.

Spielerin meint...

Geschrieben:
Die Hallenlandesmeisterschaft der D Juniorinnen in Dessau - Roßlau beginnt um 09.30 Uhr. Tschüß bis Sonntag

Buschi09 meint...

Geschrieben:
Glückwunsch unserer 1.Mannschaft,allein die Teilnahme warn großer Erfolg,un sie haben gezeigt,das sie durchaus mithaltem können,únd schön Martin,das du Spass bei der Eintracht hast,bistn richtig guter Kicker.

Urgestein meint...

Geschrieben:
Hey Eintracht!ich war in Merseburg zur endrunde dabei.man kann durchaus sagen,dass die Männermannschaft mit höher spielenden Mannschaften mithalten kann.also bleibt am ball

Rosa meint...

Geschrieben:
@scholz...stimmt!

Scholz meint...

Geschrieben:
Trotz des 7.Platzes bei der Endrunde,muss ich sagen das es trotzdem ein Erfolg für die Mannschaft war.
Macht auch zur Zeit richtig Spass hier zu kicken ;)

Also auf eine erfolgreiche Rückrunde ;)

Tom1990 meint...

Geschrieben:
die Männer sind 7 gewurden bei der Endrunde und dir 2 Frauenmanschaft hat die Endrunde erreicht

dürrenberger meint...

Geschrieben:
Und wie war nun das ergebnis in der halle??

Urgestein meint...

Geschrieben:
Glückwunsch an die Männermannschaft.der Einzug in die endrunde in der Halle ist sicherlich ein ausrufezeichen!ich habe das Gefühl,dass durch die jungen spieler und den neuen Trainer frisches blut in die Truppe kommt.ich denke,dass man mit dieser elf in Zukunft rechnen kann.macht weiter so

Flo meint...

Geschrieben:
Ich wünsche unseren Fußball- Herren am Samstag bei der HKM Endrunde viel Erfolg! Am besten locker und ohne Druck spielen, dann klappt es auf jeden Fall mit dem Halbfinale!
Ich werde euch natürlich tatkräftig unterstützen!

Marcus meint...

Geschrieben:
!!! SV Eintracht zieht in Finalturnier der HKM 2012/2013 ein!!!

Dank einer starken Leistung (u.a. 1:1 gegen den TSV Leuna) in der Zwischenrunde der HKM 2012/2013, zieht die 1. Männermannschaft ins Finalturnier der diesjährigen HKM ein.

Das Finalturnier findet am kommenden Samstag 02.02.2013 in der Merseburger Rischmühlenhalle statt.

Für die Eintracht spielten:
Scholz, Lengner, Trautwein, Prorok, Richter, Pires, Reißner, Rosenkranz, Dietsch

Fährendorf meint...

Geschrieben:
wer ist denn eigentlich der dürrenberger?

Fährendorf meint...

Geschrieben:
Am 22 juni 2013 feiert der KC Bad Dürrenberg sein 80 jähriges jubelum der SV Eintracht Bad Dürrenberg ist Herzlich Willkommen.

Fährendorf meint...

Geschrieben:
Lustikus seh dich doch selber mal an. Kannst doch eh kein Fussball spielen.

Tom1990 meint...

Geschrieben:
könnt ihr mal sagen wie die Ergebnisse bei denn Männern waren beim Wengelsdorf Hallenturnier in Zorbau und was die Männer erreicht haben wäre nett wenn ihr das mal machen könnt . Und viel glück denn Frauen beim Hallenmeisterschaften drücke euch dir Daumen

Christiane meint...

Geschrieben:
Hallo Fußballfreunde,

bin auf eure Homepage aufmerksam geworden und muß sagen sie gefällt mir sehr gut. Auf diesem Wege alles Gute für 2013. Wenn jemand Interesse an Urlaub im wunderschönen Moseltal in der Nähe von Cochem hat einfach mal auf meiner Seite www.ferienwohnung-ambiente-mosel.de reinschauen. Würde mich sehr freuen. Viel Spaß!

Sabine Ermisch meint...

Geschrieben:
Das wird schon noch mal klappen.
Wir laden euch aber auf jeden Fall zu unserem Sommerturnier ein.

Melanie Kuntzsch meint...

Geschrieben:
achso schade
hatte mich auch verschrieben es war ja am 19.1.13 unser tunier

Sabine Ermisch meint...

Geschrieben:
Am 19.01.2013 sind wir bei den DFB-Hallenmasters in Magdeburg.

Melanie Kuntzsch meint...

Geschrieben:
och man das ist ja echt total scheiße.!
bitte kommt ich würde mich total freun echt.!
naja wenn es halt nicht geht dann naja aber seid ihr am 19.1.13 auch bei einem tunier.?

Sabine Ermisch meint...

Geschrieben:
Hallo Melly,
leider bekommen wir das nicht hin, da wir schon verplant sind.

Melanie Kuntzsch meint...

Geschrieben:
hey ich bin melly von der post sv chemnitz
und wollte fragen ob ihr lust hättet am 13.1.13 zu unseren tunier zu kommen

dürrenberger meint...

Geschrieben:
ist er ab der rückrunde sofort spielberechtigt?

Buschi09 meint...

Geschrieben:
BACK to the ROOTS triffts wohl am besten,willkommen zurück Joao

tsv leuna meint...

Geschrieben:
geld macht alles möglich ;-)

dürrenberger meint...

Geschrieben:
wie ist denn bitte schön dieser transfer zustande gekommen???
aber natürlich super!

Tom1990 meint...

Geschrieben:
Das Joao Pires wieder in Bad Dürrenberg spielt ist eine schöne nachricht zum ende des Jahres mich Freud es

Manfred meint...

Geschrieben:
Hallo Tom

Sportfreund Pires spielt absofort wieder für die Eintracht !

Tom1990 meint...

Geschrieben:
Spielt Joao Pires wieder in Bad Dürrenberg

Burkhard meint...

Geschrieben:
Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!
http://www.facebook.com/pages/Karnickelhausen-De/258088047558782

dürrenberger meint...

Geschrieben:
Sagt mal ist bei euch im verein das absolute chaos ausgebrochen?????

Elke Reinsch meint...

Geschrieben:
Hallo Matthias,
unsere Werbung ist leider nicht zu sehen, auch auf einem 48 cm breiten Bildschirm nicht, habe ich deshlab übersehen.
3.von oben ist die Allianz Vers.AG.
Die Einrichtung der Seite hat Siegmar daraufhin schon mit Dir besprochen.
- Die letzte Info (Eintrag Dirk Taschner) hat mit gefehlt.
- Der Sinn der Sicherheitseingabe steht außer Frage, liegt sicher an mir, dass es erst beim 3.mal geht.
- Austritt Dirk Taschner hat nichts mit Organisatoren Block 9 zu tun.


Hans-Matthias Ermisch meint...

Geschrieben:
Hallo Elke,

die Werbung von RETA ist doch schon lange eingearbeitet, war eine der Ersten die auf der neuen Internetseite zu sehen war.
Siehe Bereich Sponsoren auf der rechten Seite der dritte Eintrag von oben.

Sabine antwortet meint...

Geschrieben:
Hallo Elke,

1. Captcha wurde aus Sicherheitsgründen eingebaut, um automatisierte sinnlose, rassistische, pornographische und virenverseuchte Einträge zu unterbinden.
2. Der angebliche Eintrag von Herrn Taschner wurde nach Rücksprache mit Siegmar Reinsch nicht gelöscht. Ich war persönlich bei ihm im Büro und habe dieses mit ihm abgesprochen.
3. Thema 29.11.2012; In dem Bereich wo Herr Taschner saß, lag die Organisation alleine in den Händen eines einzelnen Sportkameraden. Sollte es da Probleme gegeben haben, dann bitte mit ihm klären. Es waren keine Organisatoren (Mehrzahl) , sondern ein Sportkamerad alleine. Organisatoren (Mehrzahl) gab es nur für den Block 9. Das war Fam. Ermisch, die dort mit den Eltern saßen. Was in dem anderen Bereich passiert ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war. Das wollte ich klarstellen.
4. Sollte D.Taschner nicht mehr Mitglied der SVE sein, finde ich dieses persönlich sehr schade.
5. Das Logo von ReTa wird schnellstmöglich eingefügt. Sorry, wir sind auch nur Menschen.

In dem Sinne allen einen schönen 1. Advent

Ralle meint...

Geschrieben:
Glückwunsch zum Auswärtssieg vom Chapter Accra

Elke Reinsch meint...

Geschrieben:
Hinweis: Der Eintrag 08.11.2012, angeblich von Herrn Taschner wurde noch nicht gelöscht. wurde zugesagt am 08.11.2012.Bitte sofort nachholen.

Elke Reinsch meint...

Geschrieben:
Hinweis: Herr Dirk Taschner hat seine Mitgliedschaft im SV Eintracht gekündigt.
Es sollten einige Mitglieder und Organisatoren vom 29.11.201 kurz darüber nachdenken, was so abgelaufen ist. Denn Herr Taschner ist Sponsor und hat sich stets für den Verein im Stadtrat eingesetzt.
Was ist schief gelaufen ?
Und übrigens captcha is shit.

Elke Reinsch meint...

Geschrieben:
Hinweis: ReTa Reinsch & Taschner GmbH fehlt unter den Sponsoren.

Benny meint...

Geschrieben:
Basti, viel Erfolg im Traineramt. Viele Grüße an die Mannschaft.

Claudia meint...

Geschrieben:
Hallo Zuschauer aufgrund von Krankheit war es mir nicht möglich die Spielberichte einzusetzen. Sie werden nachgereicht.Bitte in Zukunft direkt fragen!

Zuschauer der B-Jugend meint...

Geschrieben:
Wieso erscheinen bei unserer B-Jugend eigentlich keine Spielberichte wenn sie mal verloren haben? Die haben doch eigentlich ganz gut gespielt. Verlieren gehört nun mal dazu.

Buschi 09 meint...

Geschrieben:
Ok,in diesem Sinne SVE:Hoch lebe Eisen,Hoch lebe Stahl,Hoch lebe Dürrenberg................

Sabine meint...

Geschrieben:
Hallo Jungs,
bitte für Diskussionen das Forum nutzen und nicht das Gästebuch.
Danke

Buschi 09 meint...

Geschrieben:
Genau Vereinsmitglied, die ganze Diskussion ist völlig überflüssig, haben jetzt einen Trainer Sebastian Dietsch, welcher aus der Situation heraus den Job übernommen hat und diesen auch super macht,alles andere sind Nebengeräusche,die nich zum Erfolg der Mannschaft beitragen,un darum gehts ja.Und wie Lothar Emmerich schon sagte,"Entscheidend,is aufm Platz"

Dirk taschner meint...

Geschrieben:
Wer ist denn Ghana ralle??

Vereinsmitglied meint...

Geschrieben:
Sebastian Dietsch ist Trainer der Männermannschaft und das ist auch das beste
was dem Verein und der Mannschaft in der Situtation passieren konnte....Nach dem Rücktritt von Uwe Lorenz hat er das Amt übernommen und hoffen wir mal das es noch lange so bleibt. Das ist ein Mann mit Erfahrung und einem großen Wissen über das Spiel Fußball von daher sollten wir ALLE froh sein das wir ihn haben.

Ghana Ralle meint...

Geschrieben:
Diese Frage stammt nicht von mir!!!

Ralle meint...

Geschrieben:
Wer macht jetzt trainer bei der ersten?

edi jesus..... meint...

Geschrieben:
alles gut bad dürrenberg ich glaube an uns auiiiiiiiiiiiii.........abwarten und tee drinken

Flow( Betreuer Herrenmannschaft) meint...

Geschrieben:
Hallo lieber Hallo, Fan und Fan 2,
Uwe Lorenz hat vor dem Spiel gegen Kötzschau seine Tätigkeit als Trainer bei der Herrenmannschaft aufgegeben. Habt bitte Verständnis, dass wir über dieses Thema nicht im Gästebuch debattieren.
Sollte es diesbezüglich weitere Fragen geben, könnt ihr hierzu gerne das Forum zur Diskussion nutzen oder wendet euch direkt an die Ansprechpartner der jeweiligen Mannschaft. Die Kontaktdaten findet Ihr natürlich auf unserer Homepage.

Fan 2 meint...

Geschrieben:
Ich versteh das nicht ist denn in so einem großen Verein keiner in der Lage mal eine vernünftige aussage zu machen was das traineramt der Mannschaft macht ??? Erbärmlich...

Fan meint...

Geschrieben:
Warum sollte man die Mannschaft fragen?

Hallo meint...

Geschrieben:
sollte man vielleicht de Mannschaft fragen

Fan meint...

Geschrieben:
Warum trainiert uwe lorenz nicht mehr die erste herrenmannschaft??

dürrenberger meint...

Geschrieben:
und dann heisst es regionalliga wir kommen!!!!!

Fan meint...

Geschrieben:
Dieses jahr ist der aufstieg der damenmannschaft wirklich drinn!!!

Tom1990 meint...

Geschrieben:
wann ist das spiel der B Jugend im Kreispokal gegen Braunsbedra

Tom1990 meint...

Geschrieben:
Viel glück der B Jugend im Landespokal gegen Hallescher FC

Beobachter meint...

Geschrieben:
1 MM ist ja nicht gut in die Saison gekommen aber mit so einen Trainer ist das auch kein wunder.

Silke Riedel meint...

Geschrieben:
Hallo, nochmals ein großes Dankeschön an alle Helfer, die zum Gelingen unseres 2. Frauensportfestes mit beigetragen haben. Wetter passte, es waren auch viele Sportfreundinnen da und wir hatten viel Spass.

HH meint...

Geschrieben:
Glückwunsch der B-Jugend zum erfolgreichen Saisonstart in die Landesliga

Lustikus meint...

Geschrieben:
Ist "Sturmführer" nicht ein bisschen *falsch* ausgedrückt, Herr Beck? (Spielbericht AH)

Catrin meint...

Geschrieben:
Glückwunsch unseren B-Junioren der Spielgem. Bad Dürrenberg/Leuna zu ihrem gestrigen 1. Platz bei den Kreis-Kinder- u. Jugendspielen! Ich wünsche allen schöne, erlebnisreiche und natürlich auch erholsame Ferien und freue mich schon auf ein Wiedersehen in der neuen Saison. Ciao.

? meint...

Geschrieben:
Wie ging das Testspiel gestern Abend gegen bitterfeld aus??

Siegmar Reinsch meint...

Geschrieben:
zu den letzten beiden Beiträgen hier kurzes Statement vom Präsidenten.
Man spricht sarkastisch von der Entwicklung zu einem Frauenfußballverein.
Ich sehe hier nur, dass es auch in der Öffentlichkeit angekommen ist, welche Mannschaften im SV Eintracht sich für das Fortbestehen und Weiterentwicklung einsetzen und vorantreiben. Bei den Frauen und Mädchen ist das Vorbildhaft.
Im Männerbereich fehlen einfach engagierte Leute die das ganze vorantreiben.
Hier ist die Hilfe aller gefragt, vielleicht gibt’s dann auch wieder eine Zweite Männermannschaft. Also nehmt die Einträge als Ansporn!!
Siegmar Reinsch

Lustikus meint...

Geschrieben:
Dafür werden wir aber mehr und mehr ein Frauenfußballverein - Hurra! :( Erwähnen darf man das aber nicht.

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
wieder keine zweite männermanschaft kommende saison :-(

DeKleene meint...

Geschrieben:
Ich wollte noch einmal allen Mitwirkenden für das letzte Wochenende (15 Jahre Frauenfußball) danken! War echt schön. Hoffe nur, dass das nächste Mal mehr Mannschaften am Start sein werden. Und danke Anja und Mithelfer für die Sorge um unser leibliches Wohl!Liebe Grüße JW

Tom 1990 meint...

Geschrieben:
wie sieht die Vorbereitung zur neuen Saison aus bei der 1 Männermannschaft und gegen wen macht man Freundschaftsspiele

Uwe Schauer meint...

Geschrieben:
Glückwunsch zum Triple und auf ein Wiederesehen in der neuen Saison!
Ich finde es toll das es Spielgemeinschaften gibt wo am Ende vieles klappt und bürokratische Barrieren erfolgreich gemeistert werden. Denn wichtig ist das die Kinder und Jugendlichen ihren Sport mit Freude ausüben können.

Bennstedter meint...

Geschrieben:
...dann hat ja alles seine Richtigkeit. feiert schön...

Fan meint...

Geschrieben:
Hallo mik du solltest mal lesen da steht Kreismeister und das sind sie nun mal und nun ist auch genug wenn du anderen nihren erfolg nicht gönnen kannst ist das dein problem sie haben sich ihr triple verdient und fertig

Anja meint...

Geschrieben:
Die B-Junioren der Spgm. Bad Dürrenberg/Leuna sicherte sich am vergangenem Wochenende den Kreismeistertitel B-Junioren KFV Fußball Saalekreis Saison 2012. Nach Spielende wurde durch Staffelleiter Ringo Hamfler der Pokal überreicht.

Damit holte die Manschaft in dieser Saison das "Triple", also nach Hallenkreismeisterschaft, Pokalsieg jetzt die Meisterschaft. In der kommenden Saison spielt die Mannschaft auf Landesebene da sie Ihr Aufstiegsrecht wahr nimmt.


http://www.fussballverband-saalekreis.de/index.php/spielbetrieb-junioren/441-meisterschaft-b-junioren

Für die die kein Plan haben!!! Halle wird rausgerechnet ist im Verein bei den Damen 2 auch so!!!

mik meint...

Geschrieben:
Hallo fan du kannst wohl nicht lesen ,lies mal den Spielbericht vom Spiel gegen Sietzsch und was steht da ???? Oder liegt Sietzsch in alten Kreis Merseburg/Querfurt ? Aber die Kreismeisterschaft Merseburg/Querfurt könnt ihr ruhig feiern.

Fan meint...

Geschrieben:
Versteh die Diskussion hier nicht die B Junioren von Bad Dürrenberg nennen sich nicht Saallekreismeister sondern Kreismeister Merseburg/Querfurt also lieber mikund Bennstedter feiert euren verdienten Titel und lass die Jungs Ihren verdienten Titel feier!Und demnächst lieber vorher mal lesen dann lassen sich solche sinnlosen Kommentare auch vermeiden.

Bennstedter meint...

Geschrieben:
Na das hat ja vielleicht Niveau. Es mag eine komische Konstellation sein mit dieser Kreisunionsmeisterschaft. Es mag vielleicht auch sein, dass sich die Mannschaft, die dabei für den Saalekreis angetreten ist und alle anderen Mannschaften aus dem Saalekreis hinter sich gelassen hat, auch Kreismeister nennen darf. Ich würde es dennoch nicht ganz so groß auf meine Webseite schreiben. Das schmälert auch nicht Eure Leistung. Vielen Dank für eine spannende Saison, und vielleicht sieht man sich wieder in der LL.

mik meint...

Geschrieben:
wer wird denn gleich in die Luft gehen . Du bist also der titelgeile Trainer und mau mau kannst du mit deiner (Meister)mannschaft spielen . Viele Grüße vom wahren Meister des Saalekreises und der Stadt Halle

Jens Klopp meint...

Geschrieben:
Nur kurz zu mik wenn du keine Ahnung hast dann Spiel weiter Mau Mau und verschone uns mit deinem Fußballsachverstand duProfi.

mik meint...

Geschrieben:
Wieso nennt ihr euch Kreismeister des Saalekreises , ihr seit doch nur ZWEITER geworden . Als Unionsmeister ist man doch Meister von Halle und Saalekreis , oder??? Aber naja so ist es halt wenn man ja " Unverdienterweise " gegen den neuen UNIONSKREISMEISTER verloren hat ,muß man sich ebend Kreismeister des Saalekreises nennen . Bei euch scheint es ja einige Titelgeile Trainer geben .

Arno Nüm meint...

Geschrieben:
Was erwartest du von J. Kl0pp? ;-) ;-) ;-)

spieler der fsv 67 meint...

Geschrieben:
Schöner Spielbericht der B-jugend. Nur leider stimmen die Fakten nicht.
Schönen gruß!

Trainer Frauen I meint...

Geschrieben:
Hallo Bad Dürrenberger, Du hast das etwas falsch verstanden. Wir hatten vor langer Zeit ein Vorbereitungsspiel gegen Eintracht Leipzig Süd, das war ein super Spiel von beiden Mannschaften. Wir spielen weiter in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt, während die Leipziger in der Landesliga Sachsen spielen. Sie sind dort erster und steigen wenn Sie die Relegationsspiele gewinnen in die Regionalliga Aus den Grund, das damals beide Teams auf Augenhöhe gespielt haben, möchten Sie noch ein Testspiel gegen uns, bevor Sie womöglich in der Regionalliga spielen. Also nicht wir, sondern Leipzig Süd könnte nächste Saison Regionalliga spielen.

Bad Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Die damenmannschaft in der relegation zur Regionalliga??wie das?!?

HH+CT meint...

Geschrieben:
Glückwunsch den B-Junioren der SpG Bad Dürrenberg/Leuna zum Gewinn des Kreispokals in einem spannenden Spiel gegen Sportring Mücheln. Endstand 1:0 n.V.

Lotte meint...

Geschrieben:
Auch von mir Gratulation an unsere Männermannschaft zum Aufstieg :)

Harti meint...

Geschrieben:
Ich gratuliere den Männern zum Aufstieg!!! Daumen hoch!! :)

Lotte meint...

Geschrieben:
Wünsche Allen Ein Frohes Osterfest. :)

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Aber wenn ich die tabelle sehe und die noch zu vergebenen punkte dann passiert meiner ansicht nach gar nix mehr ;-)

Wolfsburger meint...

Geschrieben:
Praktisch ja, aber solange rechnerisch ein "nicht"-Aufstieg möglich ist, sollten wir abwarten. Aber Vorfreude ist die beste Freude.

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Sagt mal täuscht mich die tabelle oder sehe ich das richtig das die erste herrenmannschaft den aufstieg schon sicher hat??!

Frauen Fan meint...

Geschrieben:
Was sind denn das für Deppen da in Naumburg und Zeitz. Da haben sie nun schon zusammengeschmissen und kriegen trotzdem keine Mannschaft zusammen. Traurig, aber die sollten wir nicht nochmal fragen wegen eines Freundschaftsspieles, oder?

Purzel meint...

Geschrieben:
Das Vorbereitungsspiel der Frauen gegen die SG Naumburg/Zeitz ist leider kurzfristig ausgefallen, da Sie leider vergessen haben, uns das mitzuteilen das Sie nicht voll werden, sodass wir kurzfristig, da wir da waren, noch ein Trainingsspiel gemacht haben.

Frauen Fan meint...

Geschrieben:
Warum ist denn das Vorbereitungsspiel der 1. Frauen gegen Naumburg/Zeitz ausgefallen?

rosi meint...

Geschrieben:
Ich hoffe die Männer erkennen den ernst der Lage. Noch ein Jahr 1. Kreisklasse in einer solch großen Stadt? Nein danke. Gebt alles. dann schafft ihrs

Hans-Matthias Ermisch meint...

Geschrieben:
Hallo D.J.,

einfach unter 0178 6211657 oder 03462 949041 anrufen.
Du und Dein Sohn seit immer willkommen.

D.J. meint...

Geschrieben:
Hallo,
mein Sohn ist 3 Jahre und er würde gern zum Fussball gehen und jetzt wollt ich wissen wie wir Kontakt zu den Bambinis bekommen?

Lotte meint...

Geschrieben:
Super Leistung Mädels.. Zum 2. Mal Hallenkreismeister :)
Bin Stolz Auf Euch.. SVE <3

Ralle meint...

Geschrieben:
Glückwunsch den Oldies zum HKM Titel,und Grüsse aus Tsuchiura(Japan)an alle Eintrachtler

Falcao meint...

Geschrieben:
Hallo,

Videos von der Hallenlandesmeisterschaft der Frauen, unter:
www.falcaos-fussballseite.de

Viel Spaß
Falko Haltenhof

Siegmar Reinsch meint...

Geschrieben:
Unseren B-Junioren Gratulation zum Hallenkreismeister
Siegmar Reinsch

Thomas Gutjaht (Bauer) meint...

Geschrieben:
Tolle Arbeit!
Eure Webseite macht Spaß-weiter so!!!!
Auf erfolgreiches 2012

Siegmar Reinsch meint...

Geschrieben:
Allen Eintrachtlern und Euren Familien ein Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr 2012.
Der Vorstand

nancy meint...

Geschrieben:
ich wünsche allen Mitgliedern des tollsten Vereins der Welt dass ihr gut ins neue Jahr kommt!!! Liebe Grüsse aus Hamburg, nancy

--SVE--SVE--SVE--

Siegmar Reinsch meint...

Geschrieben:
Allen Eintrachtlern und Euren Familien ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest.
Der Vorstand

Lotte meint...

Geschrieben:
Ich Wünsche Allen Ein Frohes Fest...Lasst Euch Reich Beschenken Und Rutscht Gut Ins Neue Jahr :)..Lg Madlen

mouricewolf meint...

Geschrieben:
Sehr geehrte Kunden und Partner.
liebe Freunde

Es ist Zeit um Ihnen Danke zu sagen.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre
Treue und die wertvolle Zusammenarbeit.

Die Wirtschaft macht weiter Kapriolen
- die Zeit rennt und wir rennen mit.

Da ist es gut zu wissen, dass wir uns auf
verlässliche Kunden und Partner stützen
können. Das SportClub-Team freut sich auf
weitere Begegnungen mit Ihnen im Jahr 2012.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir
frohe Tage der Ruhe und Besinnung im
Kreis Ihrer Familien und Freunden.

Herzliche Grüsse
Ihre SportClub

10Seppel meint...

Geschrieben:
Ich danke im Namen der gesamten Damenmannschaft den zahlreich erschienenen Zuschauern beim Pokalviertelfinale gegen den HFC. Vielen Dank für die Unterstützung am Spielfeldrand. Leider konnten wir auch beim zweiten Aufeinandertreffen nicht siegen aber eine Steigerung zum Pokalfinale war glaube ich sichtbar. Aller guten Dinge sind drei :) Bis demnächst in diesem Sinne.

roystoebe meint...

Geschrieben:
ich gratuliere auch mal die Männer zum Herbstmeisertitel

Derby-Bilder meint...

Geschrieben:
Zur Info:
http://einigkeit-tollwitz.de/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory&catid=40&Itemid=41

Harti meint...

Geschrieben:
Ich gratuliere den Männern zum Herbstmeistertitel!
Macht weiter so!!!!

Siegmar Reinsch meint...

Geschrieben:
Hier zur Info für alle – Das Forum ist online – gleich neben dem Gästebuch.
Ich bitte um rege Diskussionen.
Vorstand SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg e.V.

Siegmar Reinsch meint...

Geschrieben:
Ich möchte hier in aller Form bitten - Das ist ein Gästebuch !! -
Für die Diskussionen bitte ich noch um etwas Geduld, wir sind am arbeiten.
Und ich möchte es nochmals betonen, ein Aufstieg unserer Frauen steht nicht zur Diskussion. Wer Zeitung lesen kann weis es bereits, das Ziel ist eine Platzierung im oberen Drittel. Ich hoffe das Thema ist bis zur Eröffnung des Diskussionsforums gegessen.
Vorstand SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg e.V.

rene schmidt meint...

Geschrieben:
ein theater hier...
zuersteinmal bin ich auch dafür das man nicht immer gleich alles löschen sollte was einem nicht passt,dafür finde ich auch das diskussionsforum gut was ja demnächst erscheinen soll..
was die damenmannschaft angeht ziehe ich den hut vor einer überragenden vorunde,egal wie die ziele auch hiessen jetzt noch von klassenerhalt zu sprechen ist glaub ich verdummung aller interessierter fans..

Flow meint...

Geschrieben:
Ich grüße hiermit alle treuen Fans der SV Eintracht Bad Dürrenberg!

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Vielleicht ist die dargestellte Arroganz ja gar nicht auf die Mannschaft, sondern auf deren Umfeld zurückzuführen? Das wäre zumindest ein Ansatz.

Außerdem sei gesagt, dass positive Kritik gerne weiterhin anonym veröffentlicht werden darf. Negatives wird künftig unverzüglich gelöscht. ;-)

Harti meint...

Geschrieben:
@Hübi
Und diesmal sage ich "Daumen hoch"!

Hübi meint...

Geschrieben:
Das ist das Schöne am "Fan" sein, man kann es sein oder sein lassen.
Wie bekannt kommen mit dem Erfolg leider auch Neider, das ist wohl jedem klar. Dennoch versteh ich nicht, das hier die Damenmannschaft so angegriffen wird. Vorallem nicht aus so einem lapidaren Grund, in der Frauenmannschaft ist der Aufstieg nunmal kein Thema und wenn es irgendwann einmal dazu kommen sollte spielen auch noch andere Faktoren auser dem sportlichen Erfolg eine Rolle. Jetzt schon von Aufstieg zu reden, DAS wäre Arrogant!!! Also bitte ich dieses Thema erstmal sein zu lassen. Wenigstens bis das von Sabine genannte Diskussionsforum eröffnet ist. (welches dann hoffentlich einer vorherigen Registrierung bedarf,damit man dann auch endlich weiß mit wem man es zutun hat denn "Fan" oder "Dürrenberger" kann jeder sein oder sich als solchen ausgeben)

Ich schließe mich dem Sportsfreund Heklau an, ein Gästebuch ist für andere Dinge gemacht.

Hansi meint...

Geschrieben:
Daumen hoch! Ihr specht mir aus der SEELE!!!!

reiner k. meint...

Geschrieben:
Daumen hoch!

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Seid doch froh, dass ihr überhaupt noch Fans habt, die noch nicht von der Arroganz einiger "Damen" verjagt wurden...

Sabine meint...

Geschrieben:
Hallo Dürrenberger, ich dachte schon das es Dich nicht mehr gibt. Zu Deiner Info. Es wird demnächst ein Diskussionsforum geben,wo man sich dann austauschen kann. Dieses ist ein Gästebuch.Der Verein bzw. die Abteilung Fußball weiß schon wo die Mannschaften stehen und was sie können. Aber wir bleiben realistisch und somit spielen die Frauen um einen guten Tabellenplatz und um den Klassenerhalt. Und daran wird sich nichts ändern.Es gibt aber 2 andere Mannschaften in unserem Verein die um den Aufstieg spielen. Das sind die Männer und die B-Jugend. Und da ist dieses Ziel realistischer.
Aber Du als "Fan" kannst gerne träumen.

Dieter Schaudt meint...

Geschrieben:
Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden, bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den Sommerferien an. Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Trainieren wie die Profis mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu Wasserski, Klettern, Tauchen, Europapark u.v.m. Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter www.fussballschule-1.de Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.

Hekki meint...

Geschrieben:
glaube nicht das die frauen , hier schon an den aufstieg denken .
Ihr ziel hieß nich Absteigen , dass haben sie geschafft . Was weiter Passiert liegt in den Sternen und wenn es ihnen wirklich interresiert in welche richtung es geht , dann gehen sie zujedem spiel oder schauen am Ende der Saison auf die Tabelle , dann sehen sie ob sie aufgestiegen sind oder nich .

Aber dies ist ein Gästebuch und hier sollen grüße oder andere dinge stehen , aber bitte keine sinnlosen fragen .

Dieter Schaudt meint...

Geschrieben:
Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden, bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den Sommerferien an. Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Trainieren wie die Profis mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu Wasserski, Klettern, Tauchen, Europapark u.v.m. Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter www.fussballschule-1.de Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Jetzt kann keiner mehr behaupten (obwohl es auch noch eine rückrunde gibt) das die damen gegen den abstieg spielen...ich denke es geht eher langsam in die andere richtung..;-) die frage ist ob man das aus vereinsseite dann auch wahrhaben möchte..;-)

roger meint...

Geschrieben:
gute idee mit der diskussionsecke..
vielleicht werden dann auch mal ein paar fragen beantwortet die man als aussenstehender hat...:-(

hekki meint...

Geschrieben:
warum wird hier keine ecke aufgemacht für Diskussionen , weil das is ein Gästebuch und keine laberecke

gruß philipp

ugg boots meint...

Geschrieben:
Diese Nachricht wurde von Webmaster gelöscht. Grund: Spam

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Was Namen immer zur sache tun sollen weiss ich auch nicht ich kann nur so viel sagen das ich mir regelmässig die spiele der damen anschaue und das auch mit grosser begeisterung..
deswegen war es auch nur eine informative frage wie die entscheidung ausfallen würde wenn man einmal vor der situation steht..und mir brauch keiner erzählen das diese saison noch gegegn den abstieg gespielt wird...

Schmucki7 meint...

Geschrieben:
@Dürrenberger:
Die Möglichkeit in die Regionalliga aufzusteigen gab es bisher meines Wissens nach nicht.

Und noch ne kleine Anmerkung meinerseits: nen richtigen Namen zu äußern wäre sicher nicht verkehrt.. ;)

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Es war ja auch nur mal so eine anmerkung..
und sicherlich ist es so das man als aufsteiger das ziel hat nicht wieder gleich abzusteigen..
interessant wäre es doch nur mal zu wissen wenn man vor der entscheidung stehen würde,da ich glaube ich weiss das man vor ein paar jahren darauf verzichtet hat aufzusteigen..

Flow meint...

Geschrieben:
Hier scheinen aber welche viel Freizeit auf Arbeit zu haben, wenn man sich Montag früh 10:00 im Gästebuch trifft ;-)

Harti meint...

Geschrieben:
@Schmucki
Schade das es hier keinen "Gefällt mir" Button gibt! :)
Hätte es nicht besser ausdrücken können! :)

Schmucki7 meint...

Geschrieben:
@Dürrenberger:

Wir sollten garnicht erst anfangen, über so etwas zu spekulieren. Wir sind Aufsteiger und deshalb hat trotz des bisher sehr guten Saisonbeginns, der Nicht-Abstieg Priorität. Alles was am Ende darüber ist, ist Zugabe. Ich denke, ich spreche im Namen des Frauenteams wenn ich sage, dass wir über das Thema Regionalliga vorerst nicht sprechen brauchen.
MfG
die 7

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Mich würde mal interessieren ob die frauen (wenn sie es denn schaffen sollten) aufsteigen wollen würden...oder spielt man maximal verbandsliga?

Frieda und Andre´ meint...

Geschrieben:
Liebe Anja lieber Fred,
vielen Dank für die super Party am Samstag. Ihr habt für uns alles so toll organisiert und wir hatten eine richtig tolle Hochzeitsfeier.Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.


Harti meint...

Geschrieben:
Huhu leute! Hier noch rin kleiner tipp von mir, die dsmen haben auch ein eigenes gästebuch! :) ich freu mich, wenn auch da mal wieder was neues drin steht :)

Lotte meint...

Geschrieben:
Hartiiii.. Gefällt Mir ;)

Mitteldeutsche Fußballschule 2012 in Meuschau meint...

Geschrieben:
Für das 3-Tages-Camp beim SV Meuscheu (5.-7. April 2012) gibt es noch 25 Teilnehmerplätze zu vergeben! Interessierte Jungs und Mädchen (6-14 J.) können sich unter www.mitteldeutsche-fussballschule.de anmelden!!!

KOMMT JETZT INS CAMP!!!

Harti meint...

Geschrieben:
Hallo Zuschauer.
Meines Erachtens nach, ist nix verwerfliches daran seine eigenen Leute zu unterstützen. Und so weit ich weiss wird das auch in allen anderen Vereinen so gemacht. Egal ob das bei den Männern, im Nachwuchs oder auch bei uns Frauen ist. Also ich kann da beim besten Willen keine Unfairheit erkennen.Auch wir mussten schon gegen eine Mannschaft vom HFC II spielen, in der zur Hälfte Spielerinnen aus der 1.Mannschaft waren. Und wir haben uns auch nicht beschwert, da es vollkommen rechtens ist. Aber Danke für Deinen Beitrag!

Sabine meint...

Geschrieben:
Lieber Zuschauer, es waren nicht 5, sondern nur 3, und dieses entspricht der SpO §5. Und von feiern konnte keine Rede sein.

Zuschauer meint...

Geschrieben:
Mädels, warum feiert ihr den Sieg gegen Motor? Bißchen unfair mit 5 Verbandsligaspielerinnen in der Unionsklasse anzutreten?! Ich hoffe für euch nur, dass das Regelgerecht war, aber löblich ist das nicht!

SportClub meint...

Geschrieben:
Wollte mich hier noch einmal, für die schöne und lange Party am Samstag bedanken.
PS: Schönen Gruß an an die ganze Familie.

Bertin meint...

Geschrieben:
Hallo,

schaut Euch mal www.regionas-shop.de an.

Hier könnt Ihr kostenlos Euren Vereinsshop erstellen lassen mit Shirts, Sweatshirts, Taschen und mehr mit Eurem Logo und Euren Slogans.

Alles ohne Kosten, ohne Risiko und ohne Arbeit.. Und am Jahresende erhält der Verein sogar noch einen Umsatzanteil!

Sportliche Grüße

Bertin

Thomas Hase (Bennstedter) meint...

Geschrieben:
Hallo Sportfreunde der B-Junioren,

herzlichen Dank für ein gutklassiges und faires Spiel am vergangenen Sonntag in Bennstedt und für einen guten und objektiven Spielbericht. So macht Nachwuchsfussball Spaß. Viel Erfolg in der weiteren Saison.

Viele Grüße aus Bennstedt

Spielermutti meint...

Geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch liebe Frauenmannschaften zu euren Siegen !!!!.... ich werde morgen dem Trainer von Dölau auf Arbeit ne Bockwurst ausgeben , damit er wieder zu Kräften kommt :-), LG

Trainer meint...

Geschrieben:
Mitten in der laufenden Saison eine solche Diskussion zu starten ist in jede Richtung ohne Sinn, an sonsten Gespräch mit mir suchen.

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Aber wenn man die personaldecke bei den alten herren sieht(und ich meine nicht die die schon ne ganze weile alte herren spielen) sondern die zuletzt bei der zweiten gespielt haben dann müsste dies doch bald aussreichen..heino,peschti,vögler..usw

Siegmar Reinsch meint...

Geschrieben:
wenn "etsfpek" lange Weile hat kann man die ja mit sportlicher Betätigung vertreiben

etsfpek meint...

Geschrieben:
Diese Nachricht wurde von Siegmar Reinsch gelöscht. Grund: Spam

Sabine meint...

Geschrieben:
Hallo Dürrenberger,

nachgedacht und überlegt wird schon zu diesem Thema. Aber leider reicht die Personaldecke noch nicht. Aber wir sind dran.

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
wird eigentlich schonmal wieder darüber nachgedacht eine 2te männermannschaft zu eröffnen??

Spielermutti meint...

Geschrieben:
Glückwunsch für das Klassespiel , am stärksten war für mich Caro.... weiter so !!!
Freue mich auf das nächste Spiel !!

Flow meint...

Geschrieben:
Glückwunsch an die Frauen zum Erreichen der nächsten Pokalrunde!

Zuschauer meint...

Geschrieben:
und wieder worte ein Spiel von der 2. Mannschaft der Frauen abgesagt. hört einfach auf und gut ist es. es ist nicht schön was ihr macht.
lasst es bei einer mannschaft.

lg zuschauer

Lotte meint...

Geschrieben:
Wir geben Natürlich.! Unser Bestes ;)

Spielermutti meint...

Geschrieben:
Ich freu mich auf das Pokalspiel morgen und Frauen ihr müsst unbedingt gewinnen...sonst kann ich Wochen nicht auf Arbeit gehen. Ich drück euch alle Daumen!!

kwhboz meint...

Geschrieben:
Diese Nachricht wurde von Webmaster gelöscht. Grund: Spam

Webmaster meint...

Geschrieben:
Ich bitte in diesem Gästebuch bitte um einen etwas freundlicherem Ton! Gegenseitige Beleidigungen gehören nicht hier hin, und machen anderen nur Ärger und unnütz Arbeit.
Außerdem möchte ich mich bei Hübi entschuldigen, sein Kommentar wurde aus Versehen mit gelöscht.

(Entfernt) meint...

Geschrieben:
Diese Nachricht wurde von Webmaster gelöscht. Grund: Das gehört nicht in ein Gästebuch!

Hübi meint...

Geschrieben:
Diese Nachricht wurde von Webmaster gelöscht. Grund:

Lilli13 meint...

Geschrieben:
Diese Nachricht wurde von Webmaster gelöscht. Grund: Das gehört nicht in ein Gästebuch!

ywpcylhvic meint...

Geschrieben:
Diese Nachricht wurde von Webmaster gelöscht. Grund: Spam

Hans-Matthias Ermisch meint...

Geschrieben:
Der Webmaster hat ja wohl den kritischen Beitrag von Fan nicht gelöscht, sondern stehen gelassen. Es wäre schön wenn jeder seinen Namen ordentlich hinterlegen würde. Es ist leider immer wieder üblich seinen Namen nich anzugeben. Aber hier geht es immer nur um wenige, die meisten habe keine Probleme Ihre Meinung unter ihrem Namen zu veröffentlichen.
Ich selber schreibe ja auch unter meinem Namen. Es ist Schade das Gästebücher immer wieder zu solchen Diskussionen führen müssen.

kein Fan meint...

Geschrieben:
Dann sollte man das aber auch bei nicht-kritischen Gästebuch-Einträgen so umsetzen, lieber Matthias...

Es wäre nur allzu einfach die positiven anonymen Einträge zu belassen, und bei negativen die Identität zu verlangen.

Entweder - oder!

Matthias meint...

Geschrieben:
Bitte im Gästebuch mit Namen. Wenn man schon Kritik übt sollte man auch so viel Courage haben seinen Namen mit zu nennen. Fan ist wohl nicht der eigentliche Name!

Satch meint...

Geschrieben:
Diese Nachricht wurde von Webmaster gelöscht. Grund:

Fan meint...

Geschrieben:
Rätselhafte Begründung?! Bei der II. Mannschaft wird der Spielbericht auch bei Auswärtsspielen von Euch selber erstellt! Was soll das, wollt Ihr Eure eigenen Fans verarschen? Macht weiter so, echt klasse!!!
LG

Matti meint...

Geschrieben:
Hallo Fan
Ein Bericht kommt fast immer, manchmal etwas später ( übliche Gründe). Über das Spiel in Merseburg ist bei so genannten Derbys der Gastgeber verantwortlich. Ich hoffe das reicht zur Begründung aus.
MfG
Matti

Fan meint...

Geschrieben:
Hallo allerseits,
keine aktuellen Meldungen mehr über die I. Frauenmannschaft?! Was ist los bei Euch?!

Luzie meint...

Geschrieben:
Vielen lieben Dank. Ich werde wie immer mein Bestes geben.

Ratze meint...

Geschrieben:
Kurze Frage, habe gehoert, dass die alten Junioren aus Leuna gegen SV Eintracht spielen sollen, finde es aber nicht im Spielplan. Wo und wann findet das Spiel statt? Ueber eine kurze Info waere ich dankbar.

Flow meint...

Geschrieben:
leider war ich zu dem spiel gegen esv nicht anwesend und mir wurden bis jetzt keine daten und berichte zugetragen. ich bitte um entschuldigung.

Sabine meint...

Geschrieben:
Der Schriftsteller ist im Urlaub!

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Warum geht es mit den spielberichten der männer nicht weiter???

Thomas Gutjahr meint...

Geschrieben:
Die neue HP ist Euch gut gelungen,Hut ab!
Wünsche Euch weiterhin sportlich alles Gute.
Weiter so!

dionnaarmendariz meint...

Geschrieben:
Diese Nachricht wurde von Webmaster gelöscht. Grund: Spam

susi meint...

Geschrieben:
Ach ja...unsere Homepage(unser Verein)
www.sc-kuhbach-reichenbach.de

Bis Bald Gruß Susi

susi meint...

Geschrieben:
Hallo...Eure Hompage ist Super!
Komme am Freitag zu Besuch in die alte Heimat....wollt fragen ob mein Sohn bei Euch am Donnerstag(nur dieser Tag) bei Euch bei den Bambinies mit trainieren darf .....das wäre echt super...er kommt jetzt bei uns am 31.08.2011 in die F-Jugend......am Freitag(26.8) reisen wir wieder ab.....Über eine Antwort würde ich mich freuen....Grüßle susanne ....susanneeismann@gmx.de

Spielermutti meint...

Geschrieben:

Glückwunsch für die neue Seite. Habt ihr echt toll hinbekommen.
Super Seite geworden! Macht weiter so!

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
keiner kennt ralle besser als ich :-) hehehe

? meint...

Geschrieben:
Wer ist eigentlich der Dürrenberger???

der Trainer schreibt meint...

Geschrieben:
Hallo mohn, wer auch immer du sein magst
Es wurde nur die Eintracht eingeladen.

mohn meint...

Geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch der Frauen-Mannschaft zum gewonnen Tunier bei Wacker Wengelsdorf vergangenes Wochenende.

Ich fand es jedoch unfair den anderen Mannschaften gegenüber, dass die 2.Frauen-Mannschaft eingeladen wurde, aber zu 95% die 1.Frauen-Mannschaft gespielt hat.

Müsst Ihr selber wissen.

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Ach gensel.........;-)

Winnerbasti meint...

Geschrieben:
Welcher Dürrenberger?
Wer Ralle nicht kennt, hats Leben verpennt... ;-)

Dürrenberger meint...

Geschrieben:
Welcher Ralle????

Ralle meint...

Geschrieben:
Viele Grüsse sendet euch Ralle aus Singapore,hoffe ihr kennt mich noch,komme bestimmt früher oder später wieder! Bis die Tage

morpheus16057 meint...

Geschrieben:
Ist ne richtig super Seite geworden !!! Liebe Grüße an alle Mitglieder des Vereins:o) Chris

Siegmar Reinsch meint...

Geschrieben:
Hallo alle zusammen,
nun ist es endlich soweit, die neue Seite ist da.
Ich hoffe Ihr habt Spaß beim surfen und findet alle notwendigen Informationen.
Für Kritiken und Anregungen sind wir jeder Zeit offen.
Siegmar

Sven S. meint...

Geschrieben:
Glückwunsch für die neue Seite. Habt ihr echt toll hinbekommen. Weiter so ...

Luzie Kahl meint...

Geschrieben:
Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren für das einmalige Erlebnis zur Eröffnungsfeier der Fußball-WM in Berlin. Es war unbeschreiblich und einfach S U P E R toll. Ganz besonders möchte ich mich, und ich denke im Namen aller, bei unserem Busfahrer bedanken, der alles ertragen musste uns uns wieder &quot;heil&quot; zurück brachte. Danke nochmal.
Luzie

VfB IMO Merseburg meint...

Geschrieben:
Die IMO Bambinis und ihre Trainer bedanken sich nochmal ganz doll bei Euch, für das tolle Turnier.War richtig klasse, das auch jedes Kind eine Medaille bekommen hat und somit niemand leer ausging.Der Spaß stand an 1.Stelle undso soll es auch sein.Weiter so und nochmal DANKE!!!:top:

TSV Eintracht Lützen meint...

Geschrieben:
Wir möchten uns für das Turnier recht herzlich bei dem Gastgeber bedanken. Es war ein perfekt organisiertes Turnier, jede Mannschaft erhielt ein Programmhefter an dem nichts fehlte. Unsere Mannschaft hat viel Spass gehabt und würde bei einer Einladung im nächsten Jahr wieder kommen.

Mit freundlichen Gruß
Paparazzi aus Lützen

Manfred Busch meint...

Geschrieben:
„Leukämie? Damit habe ich nichts am Hut!“ - so denken viele.
Aber alle 50 Minuten beweist die Leukämie, dass es schnell anders sein kann, denn so häufig hört alleine in Deutschland ein Mensch, dass er an dieser schrecklichen Krankheit leidet.
Sollen wir tatsächlich darauf hoffen, dass dieser Kelch an uns vorbei geht?
Wir, das Team Ruhrwalze.de, laufen dagegen an! Schon mit mindestens 1 Cent für jeden von uns gelaufenen Kilometer, der direkt der DJCLS zufließt, unterstützen wir den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit und verbessern somit die Heilungschanchen der Betroffenen.
Machen Sie mit?
Einfacher kann man Leben nicht retten: www.ruhrwalze.de aufrufen, informieren und registrieren.

TSV Eintracht Lützen meint...

Geschrieben:
+++ FC Carl Zeiss Jena Tag in Lützen +++
Höhepunkte: TSV Eintracht Lützen (Herren-Kreisoberliga) vs. FC Carl Zeiss Jena (3. Liga) Sonnabend, 25.06. 14:00 Uhr // \&quot;Sportgelände Merseburger Straße \&quot; in Lützen// Eintritt: 5 € Erwachsene; 3 € Rentner; Kinder bis 12 Jahre frei);
von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr F1 Turnier und weitere Nachwuchsspiele
Die TSV Eintracht Lützen lädt alle Fußballfreunde recht herzlich ein!!! Weitere ausführliche Informationen sind unter www.eintracht-luetzen.de nachzulesen!!! Sportliche Grüße!!!

Gast meint...

Geschrieben:
Meine Glückwünsche zum Aufstieg der Eintracht- Damen in die Verbandsliga und weiterhin viel Erfolg, vor allem am 22.05.2011

HH meint...

Geschrieben:
Alle Infos zum Trainingslager der C1 findet Ihr unter unsere Jungs/Termine auf www.leuna-kickers.de

neutral meint...

Geschrieben:
Hi.
warum gibt es keine Spielberichte mehr von den Junioren?

Siegmar meint...

Geschrieben:
Hier nochmals für alle!
Jahreshauptversammlung 2011 findet am Freitag den 4. März 2011 um 19°° Uhr im Vereinsheim Merseburger Straße 1 Bad Dürrenberg statt.
Ich zähle auf Euch!!
Hier noch eine Bitte.
Wer keine persönliche Einladung bekommem hat, würde ich bitte sich bei mir zu melden.
Danke Siegmar

Thomas Pötzsch meint...

Geschrieben:
Hallo Sportfreunde,

die Spielpläne für die Spergauer Hallenmasters der Junioren sind online und können auf unserer HP eingesehen werden.

viele Grüße und allen eine erfolgreiche Rückrunde

T.König meint...

Geschrieben:
Hallo Jungs,

das Testspiel morgen gegen Meuschau fällt aus!
Wir sehen uns am Dienstag zum Training.

Manfred meint...

Geschrieben:
Die Abteilungsleitung Fußball Gratuliert die C - 1 Jugend und dem Trainerteam zum Gewinn der Hallenkreismeisterschaft und wünscht euch viel erfolg bei der Landesvorrunde am 15.1.2011 in Wittenberg.

:top::top::top:

Manfred meint...

Geschrieben:
Allen Fußballer und Sponsoren der SV eintracht 1990 Bad Dürrenberg ein Gesundes Neues Jahr und für 2011 viel Erfolg.

Die Abteilungsleitung

HH meint...

Geschrieben:
aktuellen und ältere Spielberichte der C1 findet Ihr unter http://www.leuna-kickers.de/#4 .
Schöne Advendszeit, frohes Fest und einen guten Rutsch.

HH

Nancy meint...

Geschrieben:
Auf in die Fussballferien mit der internationalen Fussballschule-1 e.V. Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet. In unseren Fußballcamps in Italien und Deutschland gibt es viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Infos zu den Camps, bei denen teilweise sogar die Anreise im Preis enthalten ist, gibts im Internet unterwww.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FFC Frankfurt über uns zu sagen haben. Eurem Verein ein erfolgreiches Jahr 2011 und vielleicht sehen wir uns ja...

zjk6r6 meint...

Geschrieben:
was ist mit euren spielberichten der c1 und c2?wollt oder könnt ihr nicht mehr?

Rebell meint...

Geschrieben:
Tolle Hp - Gruß aus Haltern am See.
http://halternerzeitung.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593
Schaut´ mal rein Metzelder als C-Jugendspieler „Auf Schalke“
:angel2::angel2::angel2::angel2::angel2:

Manfred meint...

Geschrieben:
an alle fussballer

viele grusse aus kreta sendet euch manfred
hoffe das wir noch einige punkte einfahren
auf diesen wege gratuliere ich noch unseren
basti zu seiner hochzeit und trinkt am samstag
nicht so viel

manfred

Fan meint...

Geschrieben:
weiter so jungs!
ich hoffe, jetzt wird mal eine siegesserie gestartet!

Bollmann u. Morche meint...

Geschrieben:
Die Firma Bollmann & Morche, wünscht allen Aktiven
und ehrenamtlichen Helfern einen guten Verlauf und erfolgreichen Abschluss der zweiten Halbserie.
Besuchen Sie uns doch mal in unserem Heimwerkershop.
www.bm-heizungsbau.de

Siggi meint...

Geschrieben:
Taschi – Danke für die Glückwünsche. Auch diese Herausforderung werden wir meistern.
Hier gleich mal eine Info an alle Vereinsmitglieder !!!!
Die Wahl des neuen Vorstandes in der Jahreshauptversammlung ist auf Grund eines kleinen
Formfehlers des alten Vorstandes nicht gültig. Das bedeutet wir müssen uns noch mal treffen.
Die Einladungen zum neuen Termin der Vorstandswahlen erhaltet Ihr per Post.
Grüße Siggi

taschi meint...

Geschrieben:
Hallo Siggi Glückwünsche zum Sv - Eintrachtsvorsitzenden , ich hoffe die nächste Wahl wird dann endlich anerkannt . Viel Glück und Kraft für diese Aufgabe . mit meiner hilfe kannst du immer rechnen . D.T.:top:

HFC-Fußballschule meint...

Geschrieben:
Das beliebte Hallesches Soccercamp/HFC-Fußballschule gastiert im April beim SV Meuschau! Fußballbegeisterte Kids zwischen 6 und 14 Jahren können sich unter www.hallesches-soccercamp.de anmelden! Unser Motto in 2010: Die FUSSBALL-WM in Südafrika!:smile:

Dieter Schaudt meint...

Geschrieben:
Feriencamps für Jungen und Mädchen im WM-Jahr 2010

Wir, die Fussballschule-1 e.V., sind ein gemeinnütziger Verein, der in den Schulferien Fußballcamps für Jugendliche von 8-18 Jahren mit internationalem Teilnehmerfeld durchführen.
Auch im WM-Jahr 2010 gibt es wieder Highlights bei uns. Die Fussballschule-1 e.V., die für Ihre Arbeit und das Konzept bereits in SAT1 und anderen Medien vorgestellt wurde und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet wurde, bietet 2010 Camps in NRW, Hessen, Bayern und Baden-Württemberg an. Viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Die jahrelange Erfahrung bürgt für Qualität. Viele Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt, da wir intensiv mit den Deutschen Schulen kooperieren. Bei unserem „Großen Sommercamp“ ist im Preis sogar die Anreise per Bahn von allen Deutschen Bahnhöfen enthalten.
Alle Infos zu unserer Schule und zu den Camps findet Ihr im Internet unter http://www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FC Bayern über uns zu sagen haben.
Wir wünschen Eurem Verein und Euren Fussballern ein erfolgreiches Jahr 2010 und freuen uns, den Einen oder anderen von Euch zu sehen und trainieren zu dürfen.

katze86 meint...

Geschrieben:
die erste hälfte ist nicht grade gut gelaufen.!? aber dafür hoffentlich die zweite hälfte. bis zum 01,07,10:cool2:

Juergen meint...

Geschrieben:
Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr wuenscht allen J.Fleischmann :hug:

99-er meint...

Geschrieben:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die SG Dynamo Fans aus Nebra.

www.schwarzelaunge-gelberfinger.de.tl

Tobias Zschäpe meint...

Geschrieben:
Hallo!

Unsere Liga 1. Kreisklasse Staffel 1 ist jetzt auch im Internet und zwar auf SPIELERKABINE.net.

Einige Mannschaften sind schon angemeldet und ich dachte, ihr wollt euch vielleicht auch noch eintragen. Auf SPIELERKABINE.net gibt's dann immer die tagesaktuellen Tabellen und Statistiken.

Mehr über die SPIELERKABINE.net Ligen-Verwaltung könnt ihr hier erfahren:

http://SPIELERKABINE.net/deine-liga-im-netz

Viele Grüße

Tobias Zschäpe

anderes TSV Mitglied meint...

Geschrieben:
Spielberichte findest Du jetzt auch auf unserer TSV-Seite.:smile:

TSV Mitglied meint...

Geschrieben:
danke dass man bei euch auch mal spielberichte unserer jugendmannschaften lesen kann. :top:
wo bekommt ihr die her? auf unserer seite ist unsere c-jugend nicht mal zu finden. schön das unser verein noch jugendarbeit macht.

T.Gutjahr (Bauer) meint...

Geschrieben:
-kann leider z.Z.nicht's über die &quot;Knirpse&quot;finden bzw.die &quot;Minis&quot; anklicken um Info's zuerhalten,könntet Ihr mal was dagegen tun?
m.f.G. Bauer

Egal meint...

Geschrieben:
Hallo,
Wollte nur mal fragen wie es aussieht mit den Spielplänen von den Manschaften es geht doch los die Saison oder?

Ronny Siering meint...

Geschrieben:
Am 19.06.2009!!!

Der Hallescher FC Alte Herren zu Gast in Knapendorf zum Freundschaftsspiel
gegen die Oldies aus Knapendorf, Anstoss ist 18:30 Uhr!!!

Spieler meint...

Geschrieben:
hallo thomas,

klar suchen wir spieler. wenn du lust und zeit hast,schau einfach bei unserem nächsten training am Donnerstag( 25.06.2009) gegen halb 7 bei uns vorbei. ps diese woche ist von mittwoch bis sonntag sportfestwoche( 90 jahre fussball)

thomas meint...

Geschrieben:
hallo sucht ihr spieler bin aus halle saale und 27.bin stürmer.würde mich freun wenn sich wer meldet.

R.Siering meint...

Geschrieben:
Hallo, unser Verein die Lsg 49 Knapendorf wird dieses Jahr 60 jahre alt, dies wird gefeiert..schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei ( http://www.lsg49knapendorf.de/index.php?option=com_content&view=article&id=132 ) vielen dank und viel erfolg wieterhin

OC McConnor meint...

Geschrieben:
Es steigen mind. (!) 2 Mannschaften ab.

D.h., dass die Eintracht I im Falle eine Unentschiedens im nächsten Spiel definitiv für die 1. Kreisklasse planen kann.

Dennoch sollte man versuchen den vorletzten Platz zu erreichen, da man in diesem KFV ja nie weiß was passiert. (zB Zurückziehen von Mannschaften)

Grüße aus New Orleans.

Beobachter meint...

Geschrieben:
Steht denn schon fest wie viel mannschaften in der kreisliga absteigen???
wäre nett wenn schonmal jemand dazu was sagen kann

MfG
:smoke:

eisdorfer meint...

Geschrieben:
leute das spiel ist nicht in günthersdorf sondern in meseburg

Manfred meint...

Geschrieben:
Herzliche Glückwunsch der A - Jugend der Spg. Bad Dürrenberg/Leuna zum Erreichen des Pokalfinales am 1.5. um 13.00 Uhr in Günthersdorf:top:

Abteilungsleitung Fussball

Frank meint...

Geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch eurer A-Jugend zum erreichen des Pokalfinales und hoffe auch das ihr viele Fans mit auf unseren schönen Sportpaltz am 01.05.09 nach günthersdorf bringt

mfg.Frank

Christian meint...

Geschrieben:
Hallo! Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier : www.kickpunkt.de/vereine/Saalekreis/SV_Eintracht_1990_Bad_Duerrenberg.html
Gruss,
Christian
:top:

Webmaster BW meint...

Geschrieben:
Bilder zum Spiel gegen Farnstädt gibts auf unserer Webseite!:rufzeichen:

Klaus Herrmann meint...

Geschrieben:
Wir möchten Euch gern zu unserem Fußballturnier um den Rasberg - Pokal 2009 am 26. 06. zu uns einladen.
Falls Interesse besteht dann meldet Euch einfach.
Ihr bekommt dann weitere Informationen.

Mit sportlichen Grüßen

Frank meint...

Geschrieben:
Hallo liebe Kegelfreunde!

Habe Eure Seite hier gefunden und wollte mal ein GUT HOLZ hierlassen!
Würde uns freuen, wenn Ihr auch mal ab und zu bei uns unter www.ksv-gerbstedt.de vorbeischaut!

vG Frank

Dieter Schaudt meint...

Geschrieben:
5 Jahre Fussballschule-1 e.V. - Jubiläum 2009 - gemeinsam, gemeinnützig, nicht kommerziell.
Mädchen und Jungen aus mittlerweile 13 Nationen nahmen in den letzten 5 Jahren an unseren Fussball–Ferien-Camps teil. Wir arbeiten gemeinnützig, jugendorientiert und kooperieren weltweit mit den „Deutschen Schulen“ sowie vielen Vereinen in Deutschland, sind ausgezeichnet worden durch den DOSB, die BzGa, das Land Baden-Württemberg, wir sind gelistet im DFB. Wir bieten Mädchen und Jungen jugendgerechtes, hochwertiges Training in kleinen Gruppen mit erfahrenen DFB–Lizenz Trainern, Freizeitgestaltung mit viel Aktion und Sport. Treffen mit Profis, Stadionbesichtigungen, Klettern, Wasserski, Schwimmbadbesuche, professionelles Equipment wie die JUGS Machine, den Speedflipper Dribbel Parcours, Torschussradar, Lehrvideos und modernste Trainingsmethoden.
Unter www.fussballschule-1.de bekommt Ihr weitere Infos. Gruß vom Trainerteam !

Neue Homepage meint...

Geschrieben:
Die SG Spergau zum neuen Jahr im neuen Outfit wieder Online.
Schaut mal vorbei: www.SG-Spergau-Fussball.de

Webmaster meint...

Geschrieben:
Der RETA-Cup der Frauen findet am 08.02.ab 13.00 Uhr
in Spergau statt.
Davor ab ca.9.00 Uhr Turnier der D-Junioren.

Mfg

Steffen

.... meint...

Geschrieben:
Frage: Ist dieses Jahr wieder der RETA Cup der Frauen in Spergau?

Spieler meint...

Geschrieben:
Schade Jungs das war heut leider ne runde nix von uns in der halle,aber naja was solls die rückrunde ist das wichtigste und nur darauf müssen wir uns jetzt konzentrieren!
P.s. die stimmung war übrigens super(kann man so oder so sehen....)
:roll::smile:

Jürgen meint...

Geschrieben:
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr sowie viel Erfolg in der Rückrunde wünscht Euch allen J. Fleischmann

Furiosi meint...

Geschrieben:
Lass mal paar rot-weiße Grüße aus Schirmbach da . . .
www.schwarzelaunge-gelberfinger.de.tl

unbekannt meint...

Geschrieben:
Wie kann es sein,das so eine Mannschaft wie ihr da unten rum tümpelt?

Jack Lussenburg meint...

Geschrieben:
Ein freundliches hallo an die Damenteams/ältere Mädelsteams.

Gerne möchte ich euch informieren über 2 grosse Damenfussballturniere im drei-ländereck Deutschland-Belgiën-Holland. Am 23. und 24. Mai 2009 findet in der Grenzgemeinde Landgraaf (NL) das grosse 3-Länder Damenfussbalturnier statt. Rundum 30 Damenteams (11er) sind jedes Jahr beteiligt. Ab 14 jahre darf man schon mitspielen in damenteams. Übernachten ist gut möglich in Schlafsahlen kurz beim Sportpark oder Gruppenunterkunfte in der Umgebung. Alle Klassen Damenteams können mittmachen, auch u30/40. Durch den einzigartigen Turnieraufbau ist das kein problem, auch für Juniorinnenteams ab 14 Jahre. Mehr information und ein übersicht der schon teilnehmenden teams auf der webseite www.ladiessoccer.eu (sehe bei Teams und bei Toernooien). Skifahren in Landgraaf im Sommer? Seht mal schnell rein bei www.snowworld.com (Deutsch)

Eine woche später (Pfingsten) findet in das Niederländische dorf Simpelveld/Bocholtz, (ein paar kilometer entfernt von der Kaiserstadt Aachen) zum vierten Jahr eines der grössten Frauenfussballturniere statt. Am 30. und 31 Mai können bis zu 60 möglichen Damenteams mittmachen beim Grenzländer Frauenfussballturnier (11er). Dieses Turnier ist auch geeignet für U30/40 teams, 2. und 3. Damenteams und A/B Juniorinnen.

Übernachtungen sehr gut möglich gleich neben den Sportplatz. Es gibt auch möglichkeiten zur übernachtung in Bungalowpark (Simpelveld) in Hotel in Aachen oder in Gruppenunterkünften u.a. in Belgiën. Alles innerhalb von 10 bis 15 autominuten vom sportplatz.
Gibt es fragen, maile dan bitte nach: Jack Lussenburg: j.lussenburg@home.nl
Wir möchten ganz gerne alle Teilnehmer ein gemütliches und schönes mehrtägiges Turnier anbieten in Landraaf so wie in Bocholtz. Information über die Region Süd Limburg sehe webseite: http://www2.vvvzuidlimburg.nl/[..] (Deutsch)

Höre sehr gerne von euch. Wünsche euch noch viel Erfolg in der Meisterschafft mit alle Frauen und Mädchenteams,

Freundliche grüsse,
Jack Lussenburg
Promoter Frauenfussball
Stifftung Promotion Frauenfussball Parkstad Limburg
www.ladiessoccer.eu

Schnine meint...

Geschrieben:
hay mädels,

was is denn los mit euch? ich hab mich schon gefreut, auf eure aufstiegsfeier!und nu? naja, ihr nschafft das schon. gebt ein bißl gas. ganz liebe grüße an caro und cindy

schnine aus köthen:top::top::top:

michael meint...

Geschrieben:
Hi, cooles Gästebuch – cooler Verein… ;-) Dann lass ich euch erstmal einen schönen Gruß da und hoffe, dass ihr euch auch mal die Seite www.ehrenamtsaward.de anschaut.

Ohne Ehrenamtlich geht nämlich gar nichts im Sport, beim Ehrenamtsaward könnt ihr jeden Ehrenamtlichen aus eurem Verein nominieren und ihm zeigen, dass ihr seine Arbeit toll findet. Der Award geht bis zum 30 November und man kann jederzeit noch einsteigen. Wenn Ihr euren Lieblingsehrenamtlichen genug unterstützt, dann gewinnt er vielleicht ein großes Fest für euren Verein.
Würde mich freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet, damit wir den ganzen Ehrenamtlichen Helfern mal zeigen, wie toll wir sie finden!

LG,
Michael

Gebbi meint...

Geschrieben:
Hey Leute,
die Erste ist noch ungeschlagen und hat schon den dritten Sieg in Folge eingefahren. Das ist ein guter Start, nun haltet die Serie.
Herzliche Glückwünsche aus Saudi Arabien und weiter so. Da unten gehört ihr sowieso nicht hin.
Gebbi

Thomas Gutjahr meint...

Geschrieben:
Danke für die Einstellungen von Bild und Tabelle der
F-Junioren:top:

Eagl meint...

Geschrieben:
Yo also die Bilder der beiden Männermanschaften könnten wirklich auch bald mal erscheinen...sonst ist ja fast die hälfte der saison rum:wink:

Hoffe auf baldiges erscheinen:smoke:

Thomas Gutjahr meint...

Geschrieben:
Vermisse Bild,Tabelle und Spielberichte von den F-Junioren,könntet Ihr das bitte abändern.Danke sagt:Thomas Gutjahr (ein ehemaliger Spieler in Bad Dürrenberg)sonst :cussing:

Burgenlanddynamo meint...

Geschrieben:
WIR SIND WIEDER DA,SCHIRMBACH HURRA!!!

Wollt mal paar nette Grüße da lassen,auf zwei schöne Spiele mit dem besseren Ausgang für uns am Ende in der nächsten Saison...



www.schwarzelaunge-gelberfinger.de.tl

Sorry,der Link war falsch...

Burgenlanddynamo meint...

Geschrieben:
WIR SIND WIEDER DA,SCHIRMBACH HURRA!!!

Wollt mal paar nette Grüße da lassen,auf zwei schöne Spiele mit dem besseren Ausgang für uns am Ende in der nächsten Saison...


www.schwarzelaunge-gelberfinger.de.,tl

Sven S. meint...

Geschrieben:
Hallo alle Sportfreunde,

der KFV Fussball-Saalekreis hat seid ein paar Tagen ein neues Forum eröffnet. Hiermit laden wir alle ein, dort aktiv mitzuwirken.
Jeder User hat dort zusätzlich die Möglichkeit, eine eigene Fotogalerie zu erstellen.
Aus jedem Verein laden wir zusätzlich ein Mitglied ein, der uns im Team in diesem Forum unterstützt, um aktuelle News der einzelnen Vereine zu veröffentlichen und diesen zu vertreten.

Link: http://www.fussball-saalekreis.de

MfG
Sven S.

RSE meint...

Geschrieben:
Die Mädels von Rot- Schwarz Edlau wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

Dieter Schaudt meint...

Geschrieben:


Fußball in den Ferien – Freunde kennen lernen – Trainieren mit und wie Profis ???
Die Fussballschule-1 e.V. (gemeinnützig anerkannt und vom DFB gelistet) veranstaltet im Sommer 2008 in Thüringen zwei
Sommercamps für Jungs und Mädchen im Alter von 8-18 Jahren. Eine tolle Sache mit einer durch das Land Baden-Württemberg und
den Deutschen Olympischen Sportbund ausgezeichneten Fußballschule, die nicht kommerziell ist !
All inclusive heißt : Anreise per Bahn, Ü+VP, Training mit qualifizierten Lizenztrainern, Tagesfahrt nach Frankfurt
(Flughafen, Stadion, Profitraining u.v.m.), Wettbewerbe und Preise für alle Teilnehmer !
Rechtzeitige Anmeldung ist sinnvoll, es stehen nur begrenzte Plätze zu Verfügung.
Außerdem bieten wir Camps in NRW, Baden-Württemberg und BAYERN an.
Besucht unsere Internetseite unter www.fussballschule-1.de
Wir sehen uns im Sommer 2008 !

Borgi meint...

Geschrieben:
Hi, Nein der Herr Sachse hat mit dem Verein nix mehr zu tun und setzt seine Trainerlaufbahn woanderst fort ;-)

Neugierig meint...

Geschrieben:
Kann mir jetzt noch jemand sagen was aus Herr´n Sachse geworden ist bzw ob er noch was mit dem Verein zu tun hat??:roll::roll::roll::roll:

Borgi meint...

Geschrieben:
Herr Kirsch ;-)

Frage?! meint...

Geschrieben:
Kann mir jemand mal ne Frage beantworten??
Wer ist eigentlich derzeit Trainer bei der ersten Männermannschaft?Herr Sachse oder Herr Kirsch?????:roll::roll::roll:

ESV Lokomotive Dessa meint...

Geschrieben:
Übersichtlicher, präziser, gezielter: Neue Website des ESV Lokomotive Dessau nach erneutem Relaunch jetzt online! Fortan begrüßt der ESV seine NutzerInnen unter der bekannten URL: [URL=http://www.esv-lok-dessau.de]www.esv-lok-dessau.de[/URL] mit einem fortentwickelten neuen Design und mit vielen neuen Features auf seinen Onlineseiten.

Andi meint...

Geschrieben:
Hallo,

wollt euch noch viel Erfolg für die Saison wünschen. Drück euch natürlich die Daumen.... ;)

Noch ein Tipp für Freunde ..... Bei www.kickpunkt.de könnt ihr durch Einkäufe oder Anmeldungen Punkte sammeln und die dann gegen Fußbälle, trikotsätze und sogar Trainingslager eintauschen..... ganz coole Sache... wir sind auch schon angemeldet.....

gruß
Andi (von der Konkurrenz.... )
:angel2:

TLX meint...

Geschrieben:
Hey du schäbiger typ....sag mal kann es sein das du es einfach nicht verkraftest das euere \&quot;soooo gute\&quot; Zweite mannschaft mal ein spiel(so hoch)auswärts verloren hat??
Ey mann sieh der tatsache ins auge:hier wird fussball gespielt,du verhältst dich ja wie ein kleines mädchen was gleich anfängt zu häulen...
mann mann mann aber dann noch so grosse sprüche klopfen,fasst euch hallenser an euren eigenen holen kürbis,da habt ihr genug zu tun!
Schwachkopf:smoke::smile:

Rüdiger meint...

Geschrieben:
Ach wie mitleidserregend. Ich habe gehört dass die HFC Spielerinnen und der Trainer nach dem Halbzeitstand um Spielabbruch gebeten haben. Ihr habt aber dieses Flehen ignoriert. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein. Ihr seid eine Schande für den Damenfussball. Wie kann man nur so viel heucheln wie ihr.

nancy meint...

Geschrieben:
gaaaanz liebe grüsse aus hamburg, sonntag war echt cool. aber auch respekt für den hfc, die haben sich tapfer durchgebissen.
na dann viel spass noch, bis zum nächsten mal!
grüsse, nancy

RLS Nr. 7 meint...

Geschrieben:
Heike hat das Boot verlassen?

Bernd meint...

Geschrieben:
Wie ich gesehen habe, ist Euer Verein noch nicht unter www.die-fans.de vertreten. Vielleicht habt Ihr ja Interesse, einen Guide zu erstellen, um damit Verein und Stadion der Internetwelt vorzustellen. Schaut einfach mal vorbei.

fan frauen meint...

Geschrieben:
Hallo zusammen!warum gibt es keinen spielbericht von euren damen!Und Was ist mit der Spielführerin heike hat die das boot verlassen?

heinz meint...

Geschrieben:
wünsche euch viel erfolg für diese Saisong

SV 90 Lissa meint...

Geschrieben:
Viel Erfolg in der neuen Saison und verletzungsfreie Spiele, wünschen euch die Frauen und Mädels vom SV 90 Lissa.

Neugierig meint...

Geschrieben:
Nur mal ne Frage:
Ist ne echt tolle Homepage aber wär es denn nicht möglich von der 2ten Männermannschaft wenigstens einen kleinen Spielbericht und die Aufstellung zu verfassen?!
Mir ist klar das soetwas immer mit viel Aufwand verbunden ist...aber es wär sehr lobenswert wenn es klappen würde:wink:
Macht weiter so!:cool2:

Gerhard meint...

Geschrieben:
Hallo liebe Fussballerinnen und Internetverantwortlichen!

In der Nachfolge unserer bisherigen Seite &quot;Frauen Team Sport&quot; bieten wir seit Anfang des Jahres die Seite &quot;Deutschlands Frauen- und Juniorinnenfussball&quot; an.
Bei uns findet ihr alle Tabellen und Statistiken aus allen bei &quot;fussball.de&quot; gelisteten Frauen- und Juniorinnenligen.

Desweiteren findet ihr zur Zeit weitere Angebote, wie mehrere Chats, eine Newssystem, eine Fundgrube mit einer Spielerinnenvermittlung und weiteren Angeboten, sowie noch mehreren anderen Angeboten.

Weitere Highlights werden noch hinzukommen, wie eine Linkliste und die Möglichkeit Spielberichte zu veröffentlichen.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unsere Seite unter http://www.fussifrauen.de oder http://www.frauenfussi.de besucht.

Falls ihr eine Linkseite betreibt, wäre uns ein Eintrag unserer Seite in selbige sehr freuen.

Mit sportlichem Gruß

Gerhard Plassmeier

Webmaster



Deutschlands Frauen- und Juniorinnenfussball

Naumburger SV 05 meint...

Geschrieben:
Danke für das schöne Turnier am Samstag, es hat uns viel Spass gemacht, trotz der hohen Temperaturen :censored: Bis bald.

sven meint...

Geschrieben:
danke für das gelungende turnier,habt ihr sehr gut hinbekommen und hat uns allen sehr gut gefallen, grüße aus berlin,sven(sv adler)

Webmaster meint...

Geschrieben:
Nach der momentanen Planung wird 1x30 Minuten gespielt.

MfG Steffen

Webmaster

Fan meint...

Geschrieben:
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie lange ein Spiel am Samstag bei dem 10-jährigen Turnier dauert. Wird es eine oder 2 Halbzeiten geben?

Anonym meint...

Geschrieben:
Könnte mir mal bitte jemand sagen wie die Nr. 8 von der Damenmannschaft heißt, und ob sie vergeben ist. Hoffe mir antwortet auf meine Email adresse

H.Filusch meint...

Geschrieben:
Wir möchten euch nur mitteilen, dass der MFFC Spielerin einsetzt, die zur Halbserie den SV-Altenweddingen verlassen haben und da sie zu einem direkten Kontrahenten wechselten, keine Freigabe durch den SVA erhalten haben. Durch Vergleiche mit den Spielformularen aus der Hinrunde Bad Dürrenberg gegen SVA könnt Ihr prüfen wer zum Einsatz kam.

Es grüßt Harald Filusch (Trainer) und Mannschaft des SVA

Macht weiter

lutz meint...

Geschrieben:
Sind die Frauen schon abgestiegen? Habe gehört ihr tretet auch in den restlichen Spielen nicht mehr an. Schade eigentlich!

Stephan meint...

Geschrieben:
Hallöchen,
wünsche der Zweiten Männermannschaft für die restliche Saison viel Glück und gutes Gelingen sowie noch reichlich Punkte:smile:
Bis denn Stephan:smoke:

Nils meint...

Geschrieben:
Ich muss der Damenmannschaft mal sagen, dass es nichts bringt, wenn sie Mädels spielen lassen, die noch gar keine Fußballerfahrung haben. So kann man doch in der Verbandsliga nicht die Klasse halten oder ist das nicht das Ziel der Mannschaft? Man sollte vielleicht mal einen kleinen Gedanken darüber verschwenden. MfG :roll:

Andi meint...

Geschrieben:
Hallo Sportsfreunde,

erstmal: Viel Erfolg für die Rückrunde! Ich drück euch natürlich die
Daumen....

Noch ein Tipp unter Fussballern ..... Bei http://www.kickpunkt.de/ könnt ihr durch Einkäufe
oder Anmeldungen Punkte sammeln und die dann gegen Fußbälle, Trikotsätze und
Trainingslager eintauschen....sogar eine Vereinshymne kann man da bekommen . ganz coole Sache... wir sind auch schon angemeldet.....

gruß
Andi (von der Konkurrenz....

Gebbi meint...

Geschrieben:
Hallo Leute, viele Grüße aus der Wüsten (Al Jubail/Saudi Arabien)und Glückwunsch an die Erste zum Auswärts-Sieg über Günthersdorf.
Leider hat der &quot;Alte Mann &quot; in der Abwehr wieder einen Treffer zugelassen. Halte durch Manner. :smile:

Enno meint...

Geschrieben:
Schöne Grüße aus Rothenburg sendet Enno. Hoffe ihr erreicht die neue Kreisoberliga, dann spielt ihr ja mal hier in der Nähe. (Wettin) Ganz so hoch reichts bei uns leider nicht. Wir hoffen auf die Kreisliga. Also weiterhin viel Erfolg und schönen Gruß an alle die mich noch kennen

Fussballschule-1 meint...

Geschrieben:
Zum dritten Mal in Folge veranstaltet die aus SAT1 bekannte Fussballschule-1 e.V. (gemeinnütziger Verein) vom 4.-11.8.2007
in Sachsen-Anhalt ihr Sommercamp.
Mitmachen können Jungen und Mädchen zwischen 7 und 19 Jahren, egal aus welchem Verein und welchem Land. Erfahrene
DFB-Trainer arbeiten 7 Tage mit den Teilnehmern nach der Trainingsmethode von Ajax und bieten ein tolles Programm mit
Berlin-Fahrt zum Training der Hertha, Schwimmbad, Wettbewerben u.v.m.
Gemeinsame Anreise von allen deutschen Bahnhöfen per Zug, Unterkunft im Ferienpark, Vollpension und unvergessliche
Fußballtage.
Infos unter www.fussballschule-1.de , wo auch weitere Camps zu finden sind - vor allem im schönen Schwarzwald.

MSV meint...

Geschrieben:
Der MSV Wernigerode wünscht euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

R.Siering meint...

Geschrieben:
Hallo, wollte nur mitteilen das unser verein LSG 49 KNAPENDORF jetzt auch online zu ereichen ist unter http://www.lsg49knapendorf.de/ freuen uns auf euren besuch...Forum und gästebuch sind vorhanden...also wenn ihr schon immer mal was los werden wolltet dann schreibt ins GB oder ins Forum.....mfg:top:

Benny meint...

Geschrieben:
Viele gruesse aus dem Kosovo an die erste Mannschaft und alle anhaenger des SVE. bis denn

Forumfan meint...

Geschrieben:
Schaut mal alle ins Forum des Fussballkreis MQ (kein offizielles, aber ein gutes)
http://123812.forum.onetwomax.de/
Dem Link folgen oder in den Browser kopieren. Echt gut!!

matze meint...

Geschrieben:
gigt es bald wieder die hombage der frauen

Fan meint...

Geschrieben:
Findet auch dieses Jahr wieder das alljährliche Damenfussballtunier statt?

Jens Golombek meint...

Geschrieben:
Hallo Fussballerinnen,
ich wünsche Euch für die neue Saison sowie für die Zukunft alles Gute und richte hiermit die Grüße meiner
I. Damen Mannschaft vom MTV Wolfenbüttel (Niedersachsen)aus.Vielleicht kann man ja mal einen Freundschaftsaustausch mit einem Freundschaftsspiel oder Turnier aufbauen.Gruß Trainer MTV

Frankie meint...

Geschrieben:
Was ist nur unseren Frauen los? Da geht ja gar nix mehr. Gibt es dafür Gründe?

David meint...

Geschrieben:
Ich danke dir im Namen der gesamten B-Jugend und wünschen dir auch alles Gute und viel Glück.
greez.:glowface::smoke:

Soran meint...

Geschrieben:
Hi!
Keine schlechte Seite.
Schade das eure Frauen heute keine Chance hatten. Wart ja auch eine Frau weniger auf dem Platz. :smile:

Viel Erfolg noch für den Rest der Saison.

Gruß,
Soran aus Sangerhausen

Toni Popert meint...

Geschrieben:
Hi leute aus der B-Jugend,
wollte nur alles gute wünschen und viel Glück in euren Spielen! Ihr seit die besten

Mfg Toni:cool2:

steffen meint...

Geschrieben:
Gästebuch wieder online. Die alten Einträge
konnte ich aus technischen Gründen leider nicht übernehmen.
Anregungen,Wünsche,Grüße oder sachdienliche Kritiken sind stets Willkommen.
Spam und Kommerzielle Werbung werden gnadenlos gelöscht!

Also dann auf ein Neues.

Euer Webmaster:top: