Logo

SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg e.V.

Für alle mit Interesse am Sport!

Frauen

Zurück 1 2 3 4 5 Weiter

Programm der nächsten Woche

Von Purzel - Zuletzt geändert von Purzel
Hallo Mädels,

diese Woche ist leider kein Training.
Am Sonntag findet unser eigenes Hallenturnier in der Borlachturnhalle statt. Das Turnier mit 5 Teams jeder gegen jeden beginnt um 10 Uhr. Zwecks Vorbereitung treffen wir uns 8:30 Uhr in der Turnhalle.
Sporthalle Borlachschule
August-Bebel-Str. 18
06231 Bad Dürrenberg

Teilnehmer:
Wacker Leipzig
Fortuna Leipzig
BW Schmiedehausen
Rotation/ HSC Halle
SV Eintracht Bad Dürrenberg

das Trainerteam

Programm für Sonntag

Von Purzel
Hallo Mädels,

für die die sich dazu gemeldet hatten.
Jump House Leipzig, Sprungzeit von 11 bis 12:30 Uhr
Wir sollten dort spätestens 10:30 Uhr sein, wegen umziehen und um 10:45 Uhr erfolgt die Einweisung. Turnschuhe braucht Ihr nicht, dort darf man nur mit Strümpfen drauf, die noch Vorort zu holen sind.
Danach geht es zum essen in den Gourmet Palast Leipzig
Zschocherschestraße 82 a

das Trainerteam

Training fällt heute kurzfristig aus

Von Purzel
Hallo Mädels,

das Training fällt heute kurzfristig aus und zum Programm für Sonntag gibt es heute Abend noch ein paar Infos, wenn ich vom Jump House zurück bin.

das Trainerteam

Nachholspiel in Meuschau wurde abgesagt

Von Purzel
Hallo Mädels,

das Nachholspiel in Meuschau wurde abgesagt, wie versuchen jetzt Plan B zu organisieren.

das Trainerteam

Programm der nächsten Woche

Von Purzel - Zuletzt geändert von Purzel
Hallo Mädels,

Training ist am Mittwoch ab 18 Uhr in der Turnhalle der Borlachschule.

Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Wahl
SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg e.V. Abteilung Fußball
Am16.02.2018 um 19:30 Uhr
Im SportClub , Merseburger Straße 1

Nachholpunktspiel:
Sonntag den 18.02.2018, 14 Uhr:
SV Merseburg-Meuschau II gegen SV Eintracht Bad Dürrenberg
Treffpunkt dort: 13 Uhr
Sollte rechtzeitig noch eine Absage kommen, wird versucht noch ein Ausweichplan zu organisieren.

das Trainerteam

Eigenes Hallenturnier am 25.02.18

Von Purzel
Am Sonntag den 25.02.2018 ab 10 Uhr findet unser eigenes Hallenturnier, im Modus jeder gegen jeden, statt.

Sporthalle Borlachschule
August-Bebel-Str. 18
06231 Bad Dürrenberg

Teilnehmer:
Wacker Leipzig
Fortuna Leipzig
BW Schmiedehausen
Rotation/ HSC Halle
SV Eintracht Bad Dürrenberg

Programmder nächsten Woche

Von Purzel - Zuletzt geändert von Purzel
Hallo Mädels,

Training ist am Mittwoch ab 18 Uhr in der Turnhalle der Borlachschule.

Samstag den 10.02.2018, ab 9 Uhr:
HKM Endrunde:
Merseburger Rischmühle
Treffpunkt dort: 8 Uhr
seid rechtzeitig da, da das Turnier bestimmt mit den Einlauf aller Teams beginnt und wir zudem als Titelverteidiger das 1. Spiel um 9 Uhr gegen GW Ammendorf haben

Staffel A:
BW Dölau
FC Halle-Neustadt
SV Eintracht Bad Dürrenberg
GW Ammendorf

das Trainerteam

Termine für Nachholspiele

Von Purzel - Zuletzt geändert von Purzel
Sonntag den 18.02.2018, 14 Uhr:

SV Merseburg-Meuschau II gegen SV Eintracht Bad Dürrenberg

Ostermontag, 02.04.2018, 14 Uhr in Nempitz:

SV Eintracht Bad Dürrenberg gegen SV Germania Hergisdorf

Programm der nächsten Woche

Von Purzel
Hallo Mädels,

Training ist am Mittwoch ab 18 Uhr in der Turnhalle der Borlachschule.

Sonntag den 04.02.2018, 10 bis ca. 14 Uhr
HKM Vorrundengruppe 2
Sporthalle Wettin
Neue Schulstraße 6a
06193 Wettin
Treffpunkt dort: 9 Uhr
Laut Routenplaner ab Sportplatz Bad Dürrenberg ca. 1 Stunde, wer ab da mit möchte, bitte noch in laufe der Woche klären
(bei Qualifikation ist die Endrunde am Samstag den 10.02.2018, Rischmühlenhalle, von 10 bis ca. 14 Uhr)

das Trainerteam

Programm der nächsten Woche

Von Purzel
Hallo Mädels,

Training ist am Mittwoch ab 18 Uhr in der Turnhalle der Borlachschule.

Am Wochenende ist spielfrei.

das Trainerteam
Zurück 1 2 3 4 5 Weiter